• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was muss euch ein Server bieten?

Verge

Minecrafter
Diamanten
9
Minecraft
IcePrincessVerge
Hey ihr :D

Einfach mal eine Frage, da ich den Server auf dem ich spiele, etwas füllen möchte.
Es geht hier um einen Citybuild-Server :D

Was muss euch ein Server bieten, damit ihr wechseln würdet?
Welche Dinge muss er können, welche Plugins, welche Version, etc.
Eben alles was für euch wichtig ist...

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
12
Minecraft
Excrushr
Dieses Thema wird regelmäßig diskutiert. Es wäre gut, wenn man vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion verwenden würde. Oft findet man ähnliche Themen.

Ich übernehme die Funktion der Suche und verweise auf einen Thread, in welchem ich bereits auf andere Threads verwiesen habe.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
12
Minecraft
KleinerStern
Also zukünftige Versionen wie 1.17 wären nice oder einfach auch Runde Blöcke statt nur eckige. Bessere Grafik wäre auch ganz nett sowie gute FPS. Das alles natürlich Vanilla . Dann würde ich sofort zu Kakao wechseln!

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
26
Minecraft
Malfrador
Ich würde mir mindestens einen Block wünschen.

Um auf das Thema und deine Signatur einzugehen: CityBuild schonmal nicht.
Vor einigen Jahren waren Minigames-Server trendy. Ich hatte damals das Gefühl, es gibt nur noch Minigames-Server.
Jetzt ist es das gleiche mit PlotSquared-"CityBuild"-Servern - nur noch zehnmal schlimmer.

Es erwartet niemand, das jeder Server einzigartig ist - allerdings ein winziges bisschen Variation wäre schon schön. Und eine aktuelle Version statt 1.8 - ist jetzt inzwischen so alt wie 1.0 war, als 1.8 erschienen ist.

Und ich finde es lustig, wo unser Brewery inzwischen überall verwendet wird. Ich hätte nicht gedacht, das es zu CityBuild passt - aber na gut.

Verge

Minecrafter
Diamanten
9
Minecraft
IcePrincessVerge
Dieses Thema wird regelmäßig diskutiert. Es wäre gut, wenn man vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion verwenden würde. Oft findet man ähnliche Themen.

Ich übernehme die Funktion der Suche und verweise auf einen Thread, in welchem ich bereits auf andere Threads verwiesen habe.
Danke für deinen Hinweis!
Werd ich beim nächsten Mal beachten :D

Oben