Game Was sagt ihr zu Battlefield 1?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von DerVodka, 8. Mai 2016.

  1. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Ich hab denn Trailer zu Battlefield 1 gesehen und ich habe auch denn Livestream am Freitag gesehen. Mir sagt Battlefield aufgrund des Settings nicht so zu, denn ich mag Spiele nicht die auf denn ersten Weltkrieg oder so aufbauen, ich mag eher Spiele die auf die Zukunft auf bauen. Was sagt ihr zu Battlefield 1?

    MfG DerVodka | Filip
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Für mich total uninteressant. Ich will keine Kriege spielen, so wie du. Anno ist ja noch ok, spiel ich ab und zu. (1400).

    Ich habe Simulationen(ETS2, TrainFever) für mich entdeckt oder sowas wie Rocket League. Battlefield, CoD, CS:GO usw. will ich mir nie kaufen wollen, und wenn... meine Klassenkameraden informieren mich genug darüber.
     
    #2
    DerVodka gefällt das.
  3. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Ich selber spiele seit längerer viel mehr Simulatoren wie Euro Truck Simulator 2, Car Mechanic Simulator 2015 u.s.w. Aber trotzdem mag ich das Setting von Battlefield 1 überhaupt garnicht.
     
    #3
    jensIO gefällt das.
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Naja, es wird kein Modding Support haben (dafür war BF 1942 berühmt) und man wird vermutlich die Origin Spyware brauchen, sowie ein gammeliges Browserplugin installieren müssen damit man Servern joinen kann. Außerdem bezweifel ich, dass sie sich am Pacing des damaligen BF1942 orientieren werden, die heutige Shooter Generation steht eher auf CoD Action.
     
    #4
    DerVodka gefällt das.
  5. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Da hast du Recht, das Browserplugin ist wirklich unnötig, ausserdem waren die letzten 3 COD Teile sehr schlecht.
     
    #5
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Warte... was? Ein Plugin? Das mir alle Werbebanner abändert um seine persönliche Werbeid einzufügen? Danke sehr! Noch ein Punkt mehr.
     
    #6
    DerVodka gefällt das.
  7. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Das ganze Gemetzel und Töten zeigt die kranke Seite der menschlichen Vorlieben. Die einen morden Virtuell, der IS mordet in RealLife. Aber es wird leider alles toleriert, solange es der Spieleindustrie und Waffenlobby sehr viel Geld in die Kassen spühlt.

    Je mehr Du umbringst, um so grösser Lob und Anerkennung. Hauptsache es hebt das Selbstwertgefühl. Das Raubtier im Mensch kennt keinerlei moralische Grenzen. Gestern, Heute und in Zukunft. Egal ob Virtuell oder im echten Leben.
     
    #7
    jensIO gefällt das.
  8. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Du musst bedenken das die Virtuelle Welt nichts mit der echten zu tun hat, egal was ich auch anstelle in der virtuellen Welt, es hat keinen Einfluss (theoretisch) auf die echte Welt.
     
    #8
  9. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Also ich bin ja eher so der Strategie und Taktik Typ, allerdings interessiere ich mich auch sehr für Vergangenheit. Trotzdem spricht mich das Feeling von Battlefield 1 nicht gerade an
    Da spiele ich doch lieber weiter American Truck Simulator und solche Simulationen.
     
    #9
  10. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Ja mir persönlich gefällt das Feeling von Battlefield 1 nicht mir hat ja auch der Trailer nicht zu gesagt.
     
    #10
  11. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Oder... und das wird dir nun vielleicht etwas schwer zu glauben fallen. Es macht einfach Spaß gegen andere zu spielen und zu sehen wer schnellere Reflexe, bessere räumliche Orientierung, mehr Kenntnisse über die Karte, eine bessere Strategie und akkuratere Hand-Augen Koordination hat.

    Alternativ ist man natürlich ein brutaler Mörder, wenn man auf Pixel schießt, suchs dir aus.
     
    #11
    GerFisch, Xhadius und GPSforLEGENDS gefällt das.
  12. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Das 1. Aber wie gesagt es ist nur ein Spiel.
     
    #12
  13. ServerGroupEu
    Offline

    ServerGroupEu

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Du schreibst im Titel:
    Was sagt ihr zu Battlefield 1?
    Meinst du nicht ehr Battlefield 5?
     
    #13
  14. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Das Spiel heisst Battlefield 1 und nicht Battlefield 5
     
    #14
    ServerGroupEu gefällt das.
  15. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Hat mich zuerst auch irritiert. Aber man kommt dann schon schnell auf den Trichter, was gemeint ist
     
    #15
    jensIO und ServerGroupEu gefällt das.
  16. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Das Spiel heisst wirklich Battlefield 1. Hier der Trailer:
     
    #16
  17. Erenia
    Offline

    Erenia

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Minecraft:
    Erenia
    o_O richtig nice hole ich mir aufjedenfall
     
    #17
  18. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Du gehörst wahrscheinlich auch zu der "Counter Strike Spieler sind potenzielle Amokläufer"-Fraktion, oder? Was für ein Schwachsinn...
     
    #18
    softx, Xhadius und GPSforLEGENDS gefällt das.
  19. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Tja, ich finde das auch Schwachsinn denn das echte Leben hat gar nichts zu tun mit nem Spiel und es ist nur ein Spiel da kann ich töten wenn ich will und es juck niemanden in der echten Welt
     
    #19
  20. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Außerdem sind auch Shooter (selbst Casual-Titel wie BF oder CoD) kompetitive Mehrspielerspiele, bei denen es um viel mehr geht, als nur darum sinnlos "Menschen" (man klickt in Wahrheit ja nur auf ein paar Pixel) zu töten. Das ist es auch nicht, was den wesentlichen Erfolg solcher Spiele ausmacht, aber Gewalt ist eben ein gutes Setting für so ein Spielprinzip.
     
    #20