Was seid ihr am liebsten auf einem Server?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von daKingchen, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Ja hier mal eine kleine Umfrage, was ihr am liebsten auf einem Server seid :D

2. yforebay

yforebay

Bitte nicht!
    Sinnfrei!

3. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Zudem ist die Umfrage sowieso Unnötig weil die meisten eh nur Admin und Owner Antworten.

4. mplusxl

mplusxl

Ich bin froh nen guten Server zu haben und dort Member zu sein.

~
    lg

5. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Member finde ich grundsätzlich besser, da man den Stress eines Owners/Admins nicht hat. Owner/Admin zu sein ist auch nicht schlecht, aber der Aufwand ist halt je nach Servergröße unterschiedlich und in vielen Fällen riesig. Lieber ein Member von Morgen ohne Sorgen ;)

MfG
    Blackcr0wned

6. Man muss nicht rechtearm wie ein Member sein und keinen Stress haben wie ein Admin, wenn man
    Moderator ist ;)

7. alex1__1

alex1__1

Ganz klar Owner:

Man hat alle Rechte - kann jeden beliebigen Rang annehmen, ist auf dem Server stets beliebt weil sich alle einschleimen und kann bei Bedarf auch mal mit anderen als Member spielen...

8. The Meaning

The Meaning

Auch Menber. Und wenn jeder Owner oder Admin sein will mach sich jeder einen eigenen Server(in meiner Klasse und in der Parralelklasse gibt es mind. 3 Server!!!!) macht dann ja auch keinen Spaß mehr weil ja dann nur der Owner der kumpel der OP und Moderator ist. Dass führt dann auch zum 4-Slot Problem ;(

9. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Die Umfrage hat gezeigt, dass Ebern das nicht unbedingt der fall ist^^

10. Samses_I

Samses_I

Ich finde Admin am Besten, da man (bei großen Servern) nicht den Stress des ganzen 'Servers off Minecraft' hat und sich wirklich nur um Mc kümmert, da der/die Techniker oder der Owner alles andere erledigt (Plugins, Einstellen, etc...).

11. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Also ich weis ja nicht wie das bei euch läuft aber bei uns haben alle Admins den gleichen Rang.
    Egal ob sie sich um die Technik kümmern oder nur Worldedit aufgaben erledigen.
    Bei uns macht jeder alles.

12. Samses_I

Samses_I

Owner - regelt alles
    Admin - kümmert sich Ingame um wichtiges (Konzept, Bauten, Neues, ...)
    Techniker - Plugins und alles Technische

13. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    ich bin eigentlich am liebsten mod.

man hat nicht so viel zu tun wie z.B. ein owner, und man bewirkt trotzdem was auf dem server.
    man hat eine angesehene position, und hat gleichzeitig die möglichkeit, wie normale spieler zu spielen.

14. WhiteWolfe86

WhiteWolfe86

Bei uns beispielsweise ist es als S-Mod am gemütlichsten.

Admins haben wir 3, plus einen Co-Admin. 2 der Admins kümmern sich hauptsächlich um die technischen Dinge im Hintergrund, während der dritte die HP erstellt hat, sie betreut und ingame den "grossen Überblick" hat.

Dann sind da 3 S-Mods, einer davon ich selbst. Wir werken hauptsächlich an Grossprojekten. Da wir ein sehr gutes Modteam haben, läuft unser Alltag im Normalfall sehr entspannt ab. Ausser den erwähnten Grossprojekten haben wir meist nicht viel mehr zu tun, als gelegentlich mal neue Grundstücke zu erstellen oder schnell mal einzuspringen, falls ein Mod irgendwo Probleme hat.
    Daher übernehmen wir noch diverse Sonderaufgaben, ich selbst zum Beispiel bin der "Ausbilder", also für die Auswahl und Ausbildung neuer Moderatoren zuständig und ganz allgemein die erste Anlaufstelle, wenn es Probleme mit einem Mod gibt, oder jemand Unterstützung bei was auch immer braucht. Ein anderer S-Mod bei uns kümmert sich in der Hauptsache um Userprojekte, ob es sich nun um Eventideen handelt oder einfach nur um eine Fantasie, die gut aussehen könnte, er hat da den Überblick. Der dritte S-Mod ist unser "Hansdampf in allen Gassen", er ist überall zumindest ein wenig dabei und damit sozusagen ein "Springer"^^.

Und dann ist da natürlich noch das schon erwähnte Moderatorenteam. Sie sind ganz klassisch die erste Anlaufstelle für User mit Fragen, grossen und kleinen Problemen oder ganz einfach wenn jemandem gerade langweilig ist.

Daher kann man sagen, als S-Mod hat man bei uns mit Abstand das gemütlichste Leben, weder den Druck von den Usern, am besten 15 Leuten gleichtzeitig zu antworten und auch nicht die grosse Verantwortung der Admins.

Mfg WhiteWolfe86

15. ThinkPadZombie

ThinkPadZombie

VIP!
    Mann Muss sich um nicht kümmern wie eine member,aber hat auch ein paar rechte wie en´ Mod :D

16. ThinkPadZombie

ThinkPadZombie

VIP!
    Mann Muss sich um nicht kümmern wie eine member,aber hat auch ein paar rechte wie en´ Mod :D

17. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Naja, ich bin Owner weil, tja keine Ahnung - weil ich unabhängig sein wollte und es auch bin ;D.

LG Viking :D

18. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Als Admin ist's eigentlich nie gemütlich, man hat immer Hektik, kommt nie zum Spielen und muss nur rum springen, dies und jenes erledigen,
    ob nun ingame, in der VM/OS, am MC-Server oder am Server selbst.
    Dennoch, ich bin am liebsten Admin (sonst würde ich einfach woanders einfach nur spielen), von allem nen bissel ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.