• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was soll ich an meinem PC Upgraden für mehr FPS?

m4ts

Schafhirte
Diamanten
55
Hallo, ich möchte mir gerne bald meinen Computer etwas upgraden mit der Grafik Karte und dem Prozessor.
Ich habe gerade einen AMD Ryzen 5 2600 als Prozessor und als Grafik Karte eine Radeon RX 590.

Ich hab 400 Euro und hätte gerne flüssige 144 FPS und wäre gerne nah an 144FPS in Call of Duty Cold war auf medium Grafik Einstellungen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich weiß nicht welche da Preis Leistungs mäßig am besten sind und ich habe glaube ich 16 GB Ram

peter12908

Minecrafter
Diamanten
61
Guck mal auf EBay und so nach gebrauchten Grafikkarten vllt. is da ne 1080 ti oder etwas stärkeres als ne RX 590 dabei.

Oberfail1

Kuhfänger
Diamanten
85
Viel Glück momentan eine gute Grafikkarte zu bekommen. Dank Corona möchten viel mehr Menschen als üblich einen neuen und guten Computer, daher schießen da die Preise in die Höhe.

Bei deinem Prozessor siehts auch nicht so rosig aus. Was wirklich lohnenswert besseres gibts da nicht.

Das wird vermutlich noch so ca. ein Jahr anhalten. Daher spar dein Geld lieber wenn all das vorbei ist und die Nachfrage nicht so hoch ist.

fastgamer420

Minecrafter
Diamanten
0
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann dir nur raten dein Geld zu sparen. Wenn Grafikkarten wieder zur Verfügung stehen und die Preise runtergehen kannst du dein System mal generalüberholen.

Oben