was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jonas343, 27. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonas343
    Offline

    jonas343

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    3
    Was soll ich tun??Ich habe mir einen server erstellt und ich weiß nicht wie ich die Spieler anzahl ändere oder wie ich ihn online mache.


    Bitte antworten was ich tun soll


    danke
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Hast du deinen Server hier "erstellt"? Das ist hier nicht möglich. Hier kannst du deinen Server nur eintragen, damit andere Spieler diesen finden können.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo jonas343,

    wo hast du dein Server erstellt: Auf dieser Website oder bei einem Hoster?
    Auf dieser Website geht das unter den Punkten: Server verwalten -> Servereintrag bearbeiten.
    Meinst du allerdings den richtigen Server, musst du dies in der server.properties Datei einstellen.
    Deinen Server startest du dann im Webinterface deines Hosters.
    WICHTIG: Diese Website erstellt dir keinen kostenlosen Server sondern stellt dir den Server in eine Liste.

    Wenn du Fragen haben solltest kontaktiere mich in Skype unter mrpyro_13
    PS: Ich arbeite nicht mit Kiddys zusammen!
     
    #3
  4. jonas343
    Offline

    jonas343

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    3
    ja

    ja ich habe den server hier erstellt aber wo soll ich das denn ändern??
     
    #4
  5. Dies ist eine Serverliste, du kannst hier deinen Server nicht erstellen, dafür benötigst du einen Hoster, der dir seine Rechenleistung zur Verfügung stellt.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.