1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was tun gegen Langeweile in Minecraft?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ChisleLP, 10. September 2015.


  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ChisleLP
    Na abend.

    Ich kann noch nicht schlafen, Und hab Langeweile, Wollte mir euer Idee anhören, Was ich gegen Langeweile tun konnte, Eig spiele ich dafür andere Spiel, Aber leider ist heute nicht schönes Tag. Also hab ihr irgendwie ein Bau Idee oder so? Oder wollt evt. mit mir spielen?

    Ich bin selbst der Builder, Ich alleine oder, Mit mein Bruder bauen wir ständig Spawn, Bloß mir fliel nun nichts mehr ein, Was für ein Arten ich noch bauen kann.

    Wenn du mit mir spielen willst, Dann bettelt mich nicht um Ts³, Ich wurde schon öftert gebittet um Ts³ zu kommen, Obwohl ich gesagt hab das ich Gehörlos (Naja, Einbisschen kann ich hören, Aber um Richtig zu verstehen brauch ich deine Mund, Damit lese ich ab, Oder vielleicht hast du ein Gutes Stimme, Die ich gut Verstehen kann)

    Mfg. Mischa. Aka ChisleLP
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    289
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Spiel adventure maps
     
  4. Freddy31623
    Offline

    Freddy31623

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    55
    Minecraft:
    Freddy31623
    Spiel doch Minigames auf anderen Servern !?
    Oder lad dir Maps herunter und verändere diese ...
    Minecraft ist doch so vielfältig