1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was und wie möchtet ihr?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Garry1770, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garry1770

Garry1770

Hallo. Mich würde gerne mal interessieren wie ihr ein Minecraft Server haben wollt? Wie würdet ihr es gerne haben so das ihr auch länger auf ein Server Spielen würdet ? Soll es PvP sein ? Oder doch Freebuild ? Wie möchtet ihr es gerne haben ?

2. Werbung

Werbung

3. Garry1770

Garry1770

Hallo. Mich würde gerne mal interessieren wie ihr ein Minecraft Server haben wollt? Wie würdet ihr es gerne haben so das ihr auch länger auf ein Server Spielen würdet ? Soll es PvP sein ? Oder doch Freebuild ? Wie möchtet ihr es gerne haben ?

4. Ok hier meine Vorstellung:

- PVP sollte an sein, aber nicht zu extrem (ergo kein reines PvP)
    - Es sollte geschützte Grundstück geben, aber auch einen Bereich für Freebuild (ergo kein reines Freebuild)
    - es sollten nicht mehr als 20 Slots geben (zuviele Slots oder User hauen irgendwie den Spass kaputt)
    - Gut durchdachte aber einfache und nicht zu einschränkende Regeln (Griefen ist natürlich verboten, aber Bauhöhe-Regeln -> Sinnlos)
    - Störenfriede sollten sofort in die Schranken gewiesen werden (damit keine Anachie einbricht)
    - Gute Ränge und gute Rechte Verteilung (Zb User kann nicht cheaten und sich nicht ohne Anfrage tpn, Supporter kann das)
    - Möglichst einen schönen Chat (schöne Rang-Preffixe also das was davor steht, und KEINE farbige Chat Schrift als Standart eingestellt
    - Jeder User gleich gut behandelt

Meine Vorstellung

5. Detroox

Detroox

Dafür gibt es doch einen Sammeltread, dort schreiben alle rein, welche Art von Server sie suchen etc. also ist das im Prinzip das gleiche hier...!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.