Was wünscht ihr euch in Minecraft?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Detroox, 11. März 2012.

  1. Detroox
    Offline

    Detroox

    Welche Items sollen unbedingt noch kommen? Welche Monster oder welche Spielmodi soll Notch einbauen? Was muss auf jeden Fall verändert werden? Schreibt alles hier rein, was euch bei Minecraft noch fehlt und beschreibt es vielleicht auch ein wenig, damit die anderen verstehen, warum es ins Spiel muss.

    Was ich mir wünsche, das wären bessere Möglichkeiten bei Booten. Ich hab' mich sehr gefreut, als das jetzige kleine Boot eingeführt wurde, aber es wäre irgendwie noch viel genialer, wenn man selbst Schiffe bauen könnte, die größer wären oder sich weiter verbessern lassen. Und dann natürlich passend dazu Monster, die im Wasser leben. Ich fänd's irgendwie riesig, wenn man dann mit seinem selbst gebauten Schiff über das Meer segelt und sich dann gegen Kraken mit Pfeil und Bogen oder Kanonen wehren muss, damit sie das Schiff nicht zerstören.

    Was dann auch noch praktisch wäre, wären Fallschirme, mit denen man von den hohen Bergen ganz schnell runterkommt. Wäre natürlich auch nett anzusehen, wenn man so über das Land segelt.
    [​IMG]
     
    #1
  2. ichbinHerobrine
    Offline

    ichbinHerobrine

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Ich finde Herobrine sollte eingebaut werden^^

    Natürlich mit aus-einschalt Funktion

    und ich denke viele Leute wollen sich auch mal ein bisschen gruseln^^
     
    #2
  3. M4inbuz
    Offline

    M4inbuz

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    man sollte die hunde trainieren können, dass sie zb items für einen holen und das man ihnen namen geben kann. alte ruinen zum erkunden sind auch nett zb mit mumien
    :thumbup:
     
    #3
  4. CubiTech
    Offline

    CubiTech

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Server API

    Ich finde in Minecraft soll eine bessere Server-API eingebaut werden.
    Am besten wäre es wenn diese sich an Spout orientiert.

    Außerdem würde ich mir programmierbare Skripts als Item wünschen :)
     
    #4
  5. Hubinho
    Offline

    Hubinho

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Ganz banale Dinge...

    - Tisch
    - Stuhl
    - Vase
    - ne Möglichkeit Decke und Boden anders zu färben (von mir aus auch Teppich), damit man nicht 2m dicke Decken hat ..den Mod gibts ja.. aber MP tut nur mit Client-Mods

    neue Blöcke wie zb:
    - Marmor (oder anders farbigen Stein)
    - Sandsteintreppen
    - evtl. Glasfarben


    im Grunde nix weltbewegendes.. vieles gibts per Mods.. aber man kann nicht alles User zwingen sowas zu installieren..
    Ich brauche keine verzauberten Ringe und vll noch Nachtelfen.. dafür kann ich andres spielen..
     
    #5
  6. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Das Notch einen Deutschen Server macht , kein alpha
     
    #6
  7. s1ck
    Offline

    s1ck

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    44
    Das es Frauen gibt :D

    lg
    s1ck :thumbsup:
     
    #7
  8. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Ich würde mir auch mal so richtige Möbel und mehr Leben im Wasser wünschen.
    Vielleicht noch das man das das Endermans Blöcke klauen, an und ausstellen kann.
    Wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch :D
     
    #8
  9. Ich wäre für eine Art Slime, der aber Rosa und solche Flauschigen Teile hat *-*
    So als Haustier :love:
     
    #9
  10. Force-Minecraft
    Offline

    Force-Minecraft

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Auf jedenfall mehr Inneneinrichtung die man auch benutzen kann sprich Stühle, Sofas, Sessel, Schrenke, Kerzen, Regale.
     
    #10
  11. Detroox
    Offline

    Detroox

    Dazu gibt es schon etwas.

    Hier findest du mehr über deine Frauen Geschichten!

    -KLICK-
    mfg. RoXY!
     
    #11
  12. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Das es realistischer wird, das heißt Springst du den ganzen Tag im Regen rum erkältest du dich, und bist Kräuter/Tee oder sonstiges nehmen :DD
     
    #12
  13. Detroox
    Offline

    Detroox

    am besten noch einen Kanabis-Anbau im Hinterhof *gg*

    Ich finde, dass dieses doofe Dschungel-Biom wieder abgesetzt werden sollte...
     
    #13
  14. Vielleicht stärkeres TNT und bessere Möglichkeiten einen Vanilla Minecraft Server zu machen, 99 % aller Server sind Bukkit
    Damit auch wieder die Vanilla Version genutzt wird :D
    Richtige Burgen an der Oberfläche, vielleicht mit Menschen die darin wohnen (wie die Villager) und Händler.
    Einrichtungsgegenstände wären noch toll :)
    Glas das sich färben lässt und einen farbigen Lichtschein abwirft (für Kirchen ganz cool ^^ )
    Und das Glas überhaupt eine Art Lichtschein reinwirft.
    Weniger Bugs beim generieren von Festungen etc, es nervt wenn die Kieswege aus einen NPC Dorf so buggy sind
    und so hüglig sind.
     
    #14
  15. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    das mit den seemonstern wär schon was :D
    und "findbare" hauptstädte mit NPCs und so weiter ^^
     
    #15
  16. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich finde, dass man in solchen Burgen, wie ihr meint, auch handeln etc. kann und/oder seine Skills im Buddeln, Angeln, Minen verbessern kann (wie bei diesen Plugins)^^
     
    #16
  17. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Kannibalen!
    Die können dich zum Beispiel töten,du kannst dort wohnen und die haben ein richtig episches Dorf!
    Das währe doch geil!
    Und,dass kommt zwar vielleicht bald aber QUESTS!!!!
    Z.B Töte den Grünen Drachen oder sooo. :D
    LG Sky
     
    #17
  18. Detroox
    Offline

    Detroox

    ein grüner Drachen? NEIN, DANKE! :D

    er sollte Pink sein, dann hat er Style!
     
    #18
  19. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Hmm...wie wärs mit einer vierten Welt: Komplett aus Sand mit rießigen Pyramiden, in denen es Mumien als Bossmonster gibt und sich in der Wüste Riesenskorpione rumtreiben. Wär doch lustig :D
    Als Items wären mehr Waffen nützlich. Oder auch etwas moderneres (MG, Selbstschussanlagen,... :thumbsup: ). Natürlich schwer zu bekommen. Und mir persönlich gibt es zu wenig Erze. Was ist mit Kupfer, Titan, Uran oder der möglichkeit aus Eisen Stahl zu craften?
    Lg
    Samses_I
     
    #19
  20. Detroox
    Offline

    Detroox

    Wäre eine Idee, das mit den Waffen. Aber der Rest ist [für mich] zu extrem :D
     
    #20