Frage Was zockt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von MedievalBuilding, 7. Juli 2013.

?

Welche Games zockt ihr am liebsten?

  1. Battlefield (egal welches)

    11 Stimme(n)
    21,2%
  2. MW3

    4 Stimme(n)
    7,7%
  3. Wolfteam

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. Minecraft

    40 Stimme(n)
    76,9%
  5. LoL

    11 Stimme(n)
    21,2%
  6. Simulatorenspiele

    11 Stimme(n)
    21,2%
  7. FarCry3

    5 Stimme(n)
    9,6%
  8. Slender

    3 Stimme(n)
    5,8%
  9. Adventure / Rollenspiele

    11 Stimme(n)
    21,2%
  10. Alle, die Gronkh, Sarazar, HoneyballLP & Co. Zocken

    3 Stimme(n)
    5,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MedievalBuilding
    Offline

    MedievalBuilding

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Hey Leute, ich habe in die Umfrage oben einige Games reingeschrieben. Klickt doch einfach an, welches ihr am liebsten Zockt und schreibt viell. noch einen Kommi hier drunter! ;)
     
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    [Feinde_mach]
    Pff, was soll ich mit LoL... DOTA 2 ftw :D
    [/Feinde_mach]

    Ich glaube die Umfrage da oben deckt ein bisschen wenig ab.
     
    #2
    Malfrador und AchtungTroll gefällt das.
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    LoL oder Dota2, jeder spielt das, was er möchte.


    Bei WC3 habe ich noch Dota Allstars und die ehemaligen gespielt, jedoch dann irgendwann mit LoL angefangen und Dota 2 getestet. Mir persönlich war es einfach komisch auf Dota 2 umzusteigen, sodass ich es sein lassen hab und ich finde LoL aus meiner Sicht besser als Dota 2, das liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich mit LoL angefangen hab und nicht mit Dota 2.
     
    #3
  4. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Wie Minecraft einfach mal 100% hat. Naja, hätte mich auch gewundert wenn nicht.
     
    #4
  5. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Du hast da einige großartige Titel vergessen. Für sowas ist die Umfragefunktion nicht gedacht^^
     
    #5
  6. MedievalBuilding
    Offline

    MedievalBuilding

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Spuck es aus welche Titel?!
     
    #6
  7. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Du kannst nicht bei der Umfrage irgendwelche Spiele nehmen, z.b. was ich suchte kennt keiner^^
    Man sollte wie auf Facebook sowas machen können das man Antworten dazuschreiben kann und der ersteller der Umfragen die auch löschen kann.
    Also ich spiele gerne: Powder Toy (also Simulationsspiele), Blender + Bullet Physics und Cube World
     
    #7
  8. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    oooh...allein in meiner Steam-Liste:

    -Die "The Elder Scrolls"-Reihe (Also Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim)
    -Team Fortress 2
    -Bioshock
    -Bioshock 2
    -Bioshock: Infinite
    -Spore
    -Garry's Mod
    -Audiosurf
    -XCOM: Enemy unknown
    -Team Fortress 2
    -Saints Row: The Third
    -Counter-Strike: Global Offensive
    -Oddworld Abe's Exoddus/Oddworld Abe's Oddysee (Beide Titel Old but Gold :3 )
    -Borderlands
    -Borderlands 2
    -Ace of Spades


    Nur um mal ne kleine Auswahl aufzuzählen ;)
     
    #8
  9. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Ein paar Spiele was ned dabei ist und ich gern zock wären:
    Crysis (Alle), CoD Black Ops (noch ein paar weitere), Halo, Lucius (oder so wie man das schreibt), Slender, Bioshock und sonst noch ein paar Horror Games. Ach ich hät fast Vergessen das ich Landwirtschafts Simulator zwischen durch auch noch zock.
     
    #9
  10. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Ouh ya, wobei Garrys Mod.. ich check das Spiel einfach nicht. Ich habe es zwar noch nie gespielt. Aber was ich bisher kenne ist nur Wirrwar.
     
    #10
  11. TimBone
    Offline

    TimBone

    Mein aktueller Favorit ist GuildWars 2. In dem Spiel hat jeder seine eigene Geschichte und es gibt keine Vorteile durch Geld. In dem Store kann man nur Kostüme kaufen, die nichts aufwerten.
     
    #11
  12. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Zur Zeit zocke ich AA4 (America's Army 4) da ich für die Closed BETA ausgewählt wurde :)
     
    #12
  13. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Zurzeit bin ich da recht felxibel...
    Ich spiele z.B. das neue CubeWorld oder hier und da mal Minecraft oder Tekkit. Aber auch Games wie League of Legends oder Arma2 (DayZ,DayZ Origins...) spiele ich :)

    PS: Wenn jemand einen gute CubeWorld Server kennt bitte sagen, ich find nämlich keinen :(
     
    #13
  14. Souliii
    Offline

    Souliii

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Basel
    Minecraft:
    Souliii
    GTA V xBox360 :-D
     
    #14
  15. TeyKey1
    Offline

    TeyKey1

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    TeyKey1
    WOT, obwohl ich jeden Tag den Chat mit Fluchwörtern zuspamme. Naja TV Werbung zieht halt noobs an :D
    Ansonsten war Bioshok 2 sehr nice.
    Wings of War hab ich auch schon einige Male durchgezockt
    Anno 1602-1701 Einfach das beste Aufbaugame über alle Versionen hinweg.
    Far cry 3 Ich spiele normalerweise keine Shooter, aber Far Cry 3 ist ein sehr gut gelungenes Spiel, mit der Open World.
    Company of Heroes 2 Nach ein bisschen einspielen schnell begriffen, und macht unglaublich Spass, mit Taktiken zu experimentieren.
    Age of Empires muss man fast gespielt haben, einfach nur lustig und fordernd.

    Noch einen Troll:
    PT Boats: Knights of the sea
    Der grösste Reinfall. Spielmechaniken waren nicht schlecht, ab der 2ten Mission kommt man aber unter mysteriösen Umständen nicht weiter, da es keine Gegner gibt :D Und erklärt wird auch nix, das Spiel hätte was werden können :(
    Naja, wer nen tollen fail haben will, soll's sich's gönnen, hab keine ahnung ob es das Spiel noch gibt :p

    Mfg. TeyKey
     
    #15
  16. TimBone
    Offline

    TimBone

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    64
    Ich spiele in letzter Zeit relativ wenig, wenn überhaupt mal abends.
    Da ich leider nur ein Notebook besitze und keinen richtigen GamerPC, muss ich vor Allem Spiele spielen, die nicht so aufwendig sind. Daher zocke ich momentan CS:GO, League of Legens und gelegentlich mal ne Runde Minecraft.
     
    #16
  17. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Wolfteam aber nur mit WLP. ^^
    Minecraft, Crossfire....
    Smite.
     
    #17
  18. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    cities skylines , turmoil , coh 2 , minecraft und sowas
     
    #18
  19. SteamH4mmer
    Offline

    SteamH4mmer

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    0
    Am liebsten Minecraft mit netten Leuten, wenn ich alleine bin gerne LoL oder Path of Exile oder ein gutes Singleplayer RPG wie zb The Elder Scrolls Reihe, Fallout oder The Witcher
     
    #19
  20. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Spielt ihr auch sportspiele, wie fifa? :D
    Ich hab das auf der Konsole.
     
    #20