• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was zockt ihr am liebsten?

Welche Games zockt ihr am liebsten?

• Battlefield (egal welches)

Votes: 15 15,5%
  • MW3

Votes: 6 6,2%
  • Wolfteam

Votes: 2 2,1%
  • Minecraft

Votes: 76 78,4%
  • LoL

Votes: 22 22,7%
  • Simulatorenspiele

Votes: 26 26,8%
  • FarCry3

Votes: 5 5,2%
  • Slender

Votes: 4 4,1%
  • Adventure / Rollenspiele

Votes: 22 22,7%
  • Alle, die Gronkh, Sarazar, HoneyballLP & Co. Zocken

Votes: 7 7,2%

• Gesamtwähler
    97

MedievalBuilding

Minecrafter
Hey Leute, ich habe in die Umfrage oben einige Games reingeschrieben. Klickt doch einfach an, welches ihr am liebsten Zockt und schreibt viell. noch einen Kommi hier drunter! ;)

D

deleted28539

Guest
[Feinde_mach]
Pff, was soll ich mit LoL... DOTA 2 ftw :D
[/Feinde_mach]

Ich glaube die Umfrage da oben deckt ein bisschen wenig ab.

S

Smuil

Guest
[Feinde_mach]
Pff, was soll ich mit LoL... DOTA 2 ftw :D
[/Feinde_mach]

Ich glaube die Umfrage da oben deckt ein bisschen wenig ab.
LoL oder Dota2, jeder spielt das, was er möchte.

Bei WC3 habe ich noch Dota Allstars und die ehemaligen gespielt, jedoch dann irgendwann mit LoL angefangen und Dota 2 getestet. Mir persönlich war es einfach komisch auf Dota 2 umzusteigen, sodass ich es sein lassen hab und ich finde LoL aus meiner Sicht besser als Dota 2, das liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich mit LoL angefangen hab und nicht mit Dota 2.

L

lukassy1LP

Guest
Wie Minecraft einfach mal 100% hat. Naja, hätte mich auch gewundert wenn nicht.

Groudon23

Vorarbeiter
Minecraft
Groudon23
Du hast da einige großartige Titel vergessen. Für sowas ist die Umfragefunktion nicht gedacht^^

AchtungTroll

Braumeister
Minecraft
Xusiy
Du kannst nicht bei der Umfrage irgendwelche Spiele nehmen, z.b. was ich suchte kennt keiner^^
Man sollte wie auf Facebook sowas machen können das man Antworten dazuschreiben kann und der ersteller der Umfragen die auch löschen kann.
Also ich spiele gerne: Powder Toy (also Simulationsspiele), Blender + Bullet Physics und Cube World

Groudon23

Vorarbeiter
Minecraft
Groudon23
oooh...allein in meiner Steam-Liste:

-Die "The Elder Scrolls"-Reihe (Also Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim)
-Team Fortress 2
-Bioshock
-Bioshock 2
-Bioshock: Infinite
-Spore
-Garry's Mod
-Audiosurf
-XCOM: Enemy unknown
-Team Fortress 2
-Saints Row: The Third
-Counter-Strike: Global Offensive
-Oddworld Abe's Exoddus/Oddworld Abe's Oddysee (Beide Titel Old but Gold :3 )
-Borderlands
-Borderlands 2
-Ace of Spades

Nur um mal ne kleine Auswahl aufzuzählen ;)

toemsel1

Schafhirte
Minecraft
toemsel1
Ein paar Spiele was ned dabei ist und ich gern zock wären:
Crysis (Alle), CoD Black Ops (noch ein paar weitere), Halo, Lucius (oder so wie man das schreibt), Slender, Bioshock und sonst noch ein paar Horror Games. Ach ich hät fast Vergessen das ich Landwirtschafts Simulator zwischen durch auch noch zock.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
oooh...allein in meiner Steam-Liste:

-Die "The Elder Scrolls"-Reihe (Also Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim)
-Team Fortress 2
-Bioshock
-Bioshock 2
-Bioshock: Infinite
-Spore
-Garry's Mod
-Audiosurf
-XCOM: Enemy unknown
-Team Fortress 2
-Saints Row: The Third
-Counter-Strike: Global Offensive
-Oddworld Abe's Exoddus/Oddworld Abe's Oddysee (Beide Titel Old but Gold :3 )
-Borderlands
-Borderlands 2
-Ace of Spades

Nur um mal ne kleine Auswahl aufzuzählen ;)

Ouh ya, wobei Garrys Mod.. ich check das Spiel einfach nicht. Ich habe es zwar noch nie gespielt. Aber was ich bisher kenne ist nur Wirrwar.

T

TimBone

Guest
Mein aktueller Favorit ist GuildWars 2. In dem Spiel hat jeder seine eigene Geschichte und es gibt keine Vorteile durch Geld. In dem Store kann man nur Kostüme kaufen, die nichts aufwerten.

Deluxe-Craft

Kuhfänger
Zur Zeit zocke ich AA4 (America's Army 4) da ich für die Closed BETA ausgewählt wurde :)

D

DaNeubi

Guest
Zurzeit bin ich da recht felxibel...
Ich spiele z.B. das neue CubeWorld oder hier und da mal Minecraft oder Tekkit. Aber auch Games wie League of Legends oder Arma2 (DayZ,DayZ Origins...) spiele ich :)

PS: Wenn jemand einen gute CubeWorld Server kennt bitte sagen, ich find nämlich keinen :(

TeyKey1

Kuhfänger
Minecraft
TeyKey1
WOT, obwohl ich jeden Tag den Chat mit Fluchwörtern zuspamme. Naja TV Werbung zieht halt noobs an :D
Ansonsten war Bioshok 2 sehr nice.
Wings of War hab ich auch schon einige Male durchgezockt
Anno 1602-1701 Einfach das beste Aufbaugame über alle Versionen hinweg.
Far cry 3 Ich spiele normalerweise keine Shooter, aber Far Cry 3 ist ein sehr gut gelungenes Spiel, mit der Open World.
Company of Heroes 2 Nach ein bisschen einspielen schnell begriffen, und macht unglaublich Spass, mit Taktiken zu experimentieren.
Age of Empires muss man fast gespielt haben, einfach nur lustig und fordernd.

Noch einen Troll:
PT Boats: Knights of the sea
Der grösste Reinfall. Spielmechaniken waren nicht schlecht, ab der 2ten Mission kommt man aber unter mysteriösen Umständen nicht weiter, da es keine Gegner gibt :D Und erklärt wird auch nix, das Spiel hätte was werden können :(
Naja, wer nen tollen fail haben will, soll's sich's gönnen, hab keine ahnung ob es das Spiel noch gibt :p

Mfg. TeyKey

TimBone

Kuhfänger
Ich spiele in letzter Zeit relativ wenig, wenn überhaupt mal abends.
Da ich leider nur ein Notebook besitze und keinen richtigen GamerPC, muss ich vor Allem Spiele spielen, die nicht so aufwendig sind. Daher zocke ich momentan CS:GO, League of Legens und gelegentlich mal ne Runde Minecraft.

WiLLER

Minecrafter
Minecraft
itsWiLLERtime
cities skylines , turmoil , coh 2 , minecraft und sowas

SteamH4mmer

Minecrafter
Am liebsten Minecraft mit netten Leuten, wenn ich alleine bin gerne LoL oder Path of Exile oder ein gutes Singleplayer RPG wie zb The Elder Scrolls Reihe, Fallout oder The Witcher

Aragolus

Minecrafter
Minecraft
Aragolus
Spielt ihr auch sportspiele, wie fifa? :D
Ich hab das auf der Konsole.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    maybeto maybeto:
    Oben