WBB Error Dingens

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von little_psycho11, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Code (Text):
    1. You get more information about the problem in our knowledge base: [url]http://www.woltlab.com/help/?code=11000[/url]
    2. Information:
    3. error message: Unable to find class file '/var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/lib/system/event/listener/FacebookListener.class.php'
    4. error code: 11000
    5. file: /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (108)
    6. php version: 5.3.15-1~dotdeb.0
    7. wcf version: 1.1.9 (Tempest)
    8. date: Tue, 21 Aug 2012 16:44:39 +0000
    9. request: /forum/
    10. referer:
    11. Stacktrace:
    12. #0 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(156): EventHandler::executeInheritedActions(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay', 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay@S...')
    13. #1 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay')
    14. #2 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
    15. #3 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    16. #4 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    17. #5 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
    18. #6 /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    19. #7 {main}
    Hier! :D
    Hab ich beim eingeben der Adresse http://www.minecraft-server.eu/forum/ bekommen.

2. fix. :)

3. Ich glaube das war eher ein kurzer Error durch eine Änderung oder so. Hatte ich nämlich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.