1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

WBB-Styles.de | sucht engagierte Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von WBB-Styles, 28. März 2014.

  1. WBB-Styles
    Offline

    WBB-Styles

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    [​IMG]

    Guten Tag liebe Community,

    wir suchen derzeit noch weitere Mitglieder für ein WBB Projekt was derzeit von Devine_ und mir hochgezogen wird.
    Nun wollen wir euch die Chance geben Mitglied dieses Projektes zu werden. Dabei ist es uns egal ob ihr bereits bei einem anderen Projekt
    oder ähnlichem dabei seid. Wir suchen nur motivierte, teamfähige & geistig reife Teammitglieder. Derzeit ist unsere Webpräsenz
    noch in der Entwicklung, da wir diese von den Funktionen her etwas ausweiten wollen um den Usern eine Möglichkeit zu geben Wünsche,
    Feedback oder Kritik äußern zu können. Natürlich wollen wir aber den einzelnen Usern auch die Möglichkeit bieten eigene Werke zu präsentieren.



    Was suchen wir also genau?

    Wie oben schon erwähnt suchen wir motivierte und vor allem teamfähige Mitglieder. Wir suchen Leute die Lust hätten Designs zu entwerfen bzw.
    umzusetzen. Natürlich bieten wir euch auch die Chance euch weiter zu bilden ( sofern es im Bereich des möglichen steht ). Damit meinen wir, dass wir euch
    bei dem Entwickeln von Webdesigns oder beim Erstellen von Designs unter
    die Arme greifen, sofern Hilfe benötigt wird oder offene
    Fragen vorhanden sind. Klar sollte ebenfalls sein, dass das ganze auf Freiwilligen Basis beruht.



    Wie Bewerbe ich mich und was sind die Voraussetzungen?

    Wie man hoffentlich aus dem oberen Text entnehmen konnte, verlangen wir Grundkenntnisse in HTML / CSS ( Optimalfall wäre natürlich LESS ) oder
    Grundkenntnisse in Photoshop bezüglich der Erstellung von Webdesigns bzw. Grafiken. Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr genau die richtige
    Person seid für dieses Projekt, so schickt einfach eine Email an info@wbb-styles.de



    Was sollte alles in der Bewerbung enthalten sein?

    Name / Internetnick
    Alter
    Über mich
    Erfahrungen
    Referenzen
    Warum ich?



    Wenn du Interesse gefunden hast als Designer/Entwickler, dann sende eine
    Email an info@wbb-styles.de


    WBB-Styles.de || WBB4-Designs.de




    Gruß,
    xGreekz7x & Devine_
     
    #1