SinglePlayerMod Weapons mit MCP und ModLoader

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Galliar12, 11. Mai 2013.

  1. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hey Leute, seit kurzem habe ich mit dem Coden von einem eigenen Mod begonnen mit dem Ziel eigene Items zu erstellen, darunter auch eine Pistole oder ähnliches. Nun habe ich die Frage wie ich das am besten anstellen sollte? Eher die ItemBow.java übernehmen und anpassen? Oder doch eher einfach auf gut Glück was anderes suchen und anpassen? (Selber so eine Class zu schreiben reichen meine Fähigkeiten noch nicht :(). Dann habe ich zum Schluss noch eine weitere Frage: Ist es möglich eine Zoomfunktion einzubauen? Oder sollte man da eher auf Optifine versuchen zurückzugreifen?

    Ich bedanke mich um jede Antwort und grüße, Galliar :)
     
    #1
  2. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    push... Kann keiner helfen? :/
     
    #2