WeatherGod und Bukkit 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 24. Februar 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Seit Tagen wechselt es ständig von Tag und Nacht, obwohl in WeatherGod alles bis auf night=true, auf false ist.

    Trotzdem ist in den Welten Tag und Nacht........ich verstehe das nicht das ist erst seit ein paar Tagen und ich habe keine anderen Wetter Plugins drauf.
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    So wie ich das verstanden habe willst du in einer Welt nur Nacht haben oder?
    Versuche mal das /gamerule DoDaylightcircel false und dann mach nacht dann sollte es nacht bleiben.
    Kann sein das das mit daylight falsch geschrieben ist aber du kannst ja mit tab den Kommand vervollständigen.
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Danke.

    Bin am Spawn und habe /gamerule doDaylightCycle false eingegeben. Hoffe das es nun nur für den Spawn gilt?
     
    #3
  4. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Kommt drauf an, gamerules zählen nur für eine einzelne Welt und nicht für den ganzen Server. Also wenn du den Spawn in einer einzelnen Welt hast geht es auch nur für den Spawn.
     
    #4