1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Web Dev sucht neue Herausforderung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Freak1992, 11. März 2015.

1. Freak1992

Freak1992

Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Minecraft Pause (etwa 1 Jahr) suche ich neue Herausforderungen und hoffe hier ein neues Team zu finden.

Kurz zu mir:
    Mein Name ist Dennis und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und treffe mich gerne mit meinen Kollegen gemütlich abends auf ein Bier in einer Bar. Vor 6 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung angefangen und vor 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Webentwickler in der Schweiz.

Meine Kenntnisse:
    Da ich jeden Tag auf der Arbeit mit PHP, MySQL, HTML und Javascript arbeite, besitze ich darin sehr gute Kenntnisse. Ebenfalls besitze ich Grundkenntnisse in Linux Server verwaltung, Java, AS3 usw...

Was suche Ich:
    Ich suche eine Stelle als WebDEV in einem Survival / City Build Project. Ebenfalls ist mir ein freundlicher Umgang innerhalb des Teams sehr wichtig.

Was kann ich mitbringen:
    1.) Sehr viel Erfahrung in Administrativer Leitung von Communitys.
    2.) Sehr viel Know How im WebDev bereich.
    3.) Webspace + Domain + WBB Lizenz

Meine Schwächen:
    Ich bin meistens erst sehr Spät online (Ab 23 Uhr) und kann auch nicht garantieren, dass ich jeden Tag online sein werde.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

2. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
  3. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Wir könnten auch dringend Verstärkung mit deinen Kenntnissen gebrauchen. Für unsere neue Webseite/ Forum steht ein V-Server mit 16 GB Ram und 1000 GB HDD zur Verfügung. WBB Lizenz ist auch vorhanden. Platz für viele Ideen....
    Wir, das ist das Team rund um maybegames, lauter nette Leute gemischten Alters. Ich schick dir per PN noch paar Infos.

lG, maybeto

4. elaar

elaar

Hallo Dennis,

Wir vom GuildQuest Team (17-46jahre) würden dich gerne zu uns Einladen um unser Team zu verstärken.
    Wir haben bereits eine Solide Basis und würden deinen Dienst für die Optimierung und Ergänzung einiger Features gut gebrauchen können. Das mit den Onlinezeiten sollte kein Problem Darstellen da unser Team größtenteils selber Arbeiten bzw am Studieren ist.

Ich hoffe das wir dein Interesse Wecken konnten und würden uns freuen von dir zu Hören!

Kontakt:
    TS: ts.guildquest.de
    HP: Siehe Signatur sonst bekomme ich wieder einen Bann für zu viel Werbung :D

5. Freak1992

Freak1992

Hier ist erstmal stop :)

6. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Haha okay :)

7. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Schade wollte uns heut am.Abend Posten. .

8. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Er macht es richtig Ihm reichen 3 Angebote erstmals :D haha

9. elaar

elaar

Ich würde nur darum bitten das wenn du dich für ein Team entschieden hast das hier kurz zu erwähnen das die restlichen werbenden eben eine absage bekommen und bescheid wissen. Danke

10. Minerwiesi

Minerwiesi

Hey Dennis
    Wir suchen momentan noch einen Webdeveloper. Aber erstmal ein paar Fakten zum Server und zu meinem Team. Also zurzeit bestehen wir aus 20 Leuten (15-19 Jahren) und sind gerade dabei ein Server Netzwerk mit folgende Minigames und Server aufzubauen: Citybuild,PvP,Skyblock und Skypvp. Außerdem wird es survivalgames, qsg, bedwars, gungame(eventuell noch kleinere spielmodie und 2 eigene Spielmodie geben. Die meisten plugins sind schon fertig, aber was uns noch fehlt sind Leaderboards. Das wär dann sozusagen deine Aufgabe und natürlich die Webseite, forum,..... Bei Interesse adde einfach wiesi12341 in skype

Mit freundlichen Grüßen
    Cloudplay.eu | Wiesi1234

11. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Wenn man nicht ordentlich gelesen hat, kommt sowas dabei raus... @Minerwiesi hättest du besser gelesen wäre dir das hier nicht entgangen:

jensIO, elaar und JustTimeLive gefällt das.