1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Web-Developer/-Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ragehoch2, 7. April 2016.

  1. ragehoch2
    Offline

    ragehoch2

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich heiße Julian, bin 20 Jahre jung und suche hiermit eine Community die ich mit Web-Programmierung und dem Content Management zum Beispiel in eurem Forum unterstützen kann.
    Ich bin derzeit im 2ten Semester eines MINT Bachelor Studiengangs und beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Programmieren. Unter anderem beherrsche ich mittlerweile durch mein Studium auch Ansätze von C und Java (Java nur für App-Entwicklung). Habe mich aber auf PHP (Backend) "spezialisiert". HTML und CSS kann ich aber natürlich auch.
    Ich bin llernbereit und habe kein Problem damit mich in neue Umgebungen einzuarbeiten.

    Referenzen kann/darf ich nicht publizieren, da die Projekte an denen ich arbeite/gearbeitet habe hochschulintern oder bei Kunden verwendet werden.

    Mehr Details über mich könnt ihr gerne hier oder im Persönlichen Gespräch erfahren. Kontaktieren dürft ihr mich hier, sofern euer Team eine gewisse Reife, Organisation und Potential besitzt. Teamspeak habe ich, ein Headset aber nicht. Um mein Alter zu verifizieren kann ich euch abereine Kopie meines Perso's schicken.

    EDIT: Bitte schreibt unbedingt direkt dazu welche ungefähren arbeiten ich zu verrichten habe/an welchen Projekten ich arbeiten werde.

    Gruß ragehoch2
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hi,

    wie wäre es mit Referenzen? ^^

    Gruß,
    Jens
     
    #2
  3. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Hi ragehoch2,
    mein Serverteam und ich sind derzeit dabei ein BungeeCord-Netzwerk zu erstellen. Wir haben zwei Probleme (siehe unten). Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast uns zu Helfen.

    Probleme:
    1. Die Screens des Rootservers wollen nicht so wie wir XD
    2. Es ist eigentlich kein Problem, aber es könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz sein... Unser Forum. Wir haben es zwar schon gestalltet haben aber weder diezeit noch das Können, diese schön zu gestellten und zu aktualiesieren!!

    Rang:
    Du würdest von uns den Devloper-Rang bekommen.

    Kontakt:
    TS (meistensbist erst abens jemand on und wenn dann auch nur wenn etwas geplant wurde... da der Server ja noch nicht leuft!!): *snip*

    E-Mail: techtory01@gmail.com
    Forum: *snip*
     
    #3
  4. OmpanDE Network
    Offline

    OmpanDE Network

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Ragehoch2!
    Erstmal eine schöne Bewerbung :)!

    Wir würden gerne mal mit dir über die stelle sprechen.

    Eventuell zu uns.
    Wir besitzen einen Root-Server mit über 40GB Ram, und 6 Cores.
    Wir werden spätestens in ein paar Monaten auf einen 64GB Dedizierten RootServer umsteigen.

    Was planen wir?
    Ebenfalls wie mein Vorredner ein Bungee-Netzwerk welches sich allerdings auf Vanilla Spezialisiert.
    Minispiele werden angeboten und stehen auch schon bereit.

    Wir suchen jemanden, der sich einfach auskennt und etwas versteht von Server und Co.
    Wichtig ist auch ein funktionierende Wirtschaft, eventuell wären da Plugins ganz hilfreich.

    ... Ich denke über alles weitere sollten wir wenn es dir vom Ansatz gefällt im TeamSpeak reden :)!
    Die IP vom TeamSpeak gibt es nach zusage per PN.


    Vielen Dank für's durchlesen und hoffentlich auf bald!
    Grüße,
    Timo
     
    #4