1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev Moderator Web-Developer und co.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TrollonMovieNET, 16. Juli 2016.

1. TrollonMovieNET

TrollonMovieNET

Hallo liebe Server-Inhaber,

ich suche einen Server egal welches Konzept, es ist ein gutes. Dabei ist es mir egal ob der Server schon online ist oder nicht, Bedingung bei Online-Servern ist es nur das Sie mindestens 50 Spieler haben sollten (durchgängig).

Zu mir:
    Ich bin Felix, fast 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    (Weitere Infos auf Anfrage).

Was ich mache:
    - Web-Entwicklung
    - Server-Technick
    - TeamSpeak-Technick
    - Forum-Verwaltung
    vieles mehr!

Die Jobs könnte ich machen:
    - Moderator/Supporter
    - Developer/Web-Developer/Forum-Technicker

ich war schon auf 3 Server Moderator und zu dem auch oft Technicker (also Developer/Web-Developer/Forum-Technicker) oder halt einfach nur Adminstrator.

Zum Kontakt:
    Schreibe mir einfach eine PN auf dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
    TrollonMovie aka Felix

2. Panossa

Panossa

Minecraft:
    Panossa
    Unter "Was ich mache" steht nur "Web-Entwicklung" an Sachen, die ich mit dem Developen verbinde. Allerdings steht bei "Die Jobs könnte ich machen" auch "Developer" einzeln. Also kannst du jetzt auch Minecraft Plugins programmieren oder nicht? o_O
    Und zum Web-Developen eine Frage: PhP, HTML, CSS...welche Kenntnisse hast du so alle?

Gruß
    Panossa

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Referenzen please...

Nutzt du Prepared Statements? Bist du gegen XSS Angriffe gewappnet? Benutzt du das Singleton Modell? Schreibst du überhaupt in OOP? Wie weit gehen deine Kenntnisse?

Wo sind deine Stärken/Schwächen?

Kannst du mit den PHP Apis von WoltLab/Xenforo was anfangen? Kannst du mir dafür Plugins schreiben?

4. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Kein Kommentar zur Rechtschreibung... hust "Technick"

Was bezeichnest du denn so als entwickeln?
    Foren, Plugins und TeamSpeaks einstellen kann so gut wie jeder mit Englisch Kenntnissen und etwas Grips - das hat nichts mit Entwicklung zu tun.

Was für Erfahrungen im Web-Development hast du denn konkret?
    Bist du in der Lage mit PHP / JSF & JSP oder ASP.NET umzugehen? Node.JS bzw. allgemeine JavaScript Kenntnisse vorhanden?
    Bist du mit den heutigen Standards wie HTML5 und CSS3 sowie diversen Frameworks vertraut? (Bootstrap, Angular etc.)
    Eventuell sogar Erfahrungen mit Rails vorhanden?

Kannst du vielleicht ein paar deiner früheren Werke präsentieren? (Webseiten die du programmiert hast z.B.)
    Ohne Referenzen kannst du uns das blaue vom Himmel erzählen und keiner weiß, wen er sich da wirklich anschleppt...

Zum Thema Moderator / Supporter:

Bist du mit den üblichen Befehlen vertraut? Und ich meine jetzt nicht bloß /ban oder /mute...
    Kannst du Verantwortung übernehmen?
    Kannst du dich adäquat verhalten und artikulieren bzw. bist du auch kritikfähig?

Meine Meinung zu deiner Bewerbung bisher: 6, setzen!
    Du musst du an deiner Bewerbung noch einiges verbessern, wenn du von irgendeinem Netzwerk aufgenommen werden willst, dass man auch annähernd ernst nehmen kann.

Gruß
    ~ UnityGaming ~

5. Fallindor

Fallindor

Minecraft:
    Fallindor
    Ich gebe erstmal den anderen Recht!
    In deinem Beitrag mangelt es massiv an Informationen!

Welche Erfahrungen hast du denn im Technischen Bereich.
    Man kann auch Developer sein, ohne etwas zu können, daher frage ich.
    Kannst du denn überhaupt Plugins Programmieren?
    Was für Sprachen kannst du in der Web Branche?

Dann stell ich mal die Anfrage
    Am besten stellst du diese Infos gleich hier in den Thread hinein,
    damit auch andere wissen mit wem sie es zu tun haben ;)

Denn mit diesem Beitrag, wird dir wohl kaum einer eine PN schreiben um mehr zu erfahren.

MfG Fallindor

MrJack_15 und jensIO gefällt das.
  6. connorderboss

connorderboss

Server-Technik? wie können wir das verstehn? nur Nitrado Server einrichten, oder auch Root/V-Server? kennst du dich mit PHP aus?

Bitte gebe uns ein paar Referenzen, um zu sehn was du alles kannst, auch in Web bereich, & Technik
    dazu.