1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Web-Developer und Grafiker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 30_hoch_2, 20. Juli 2015.

  1. 30_hoch_2
    Offline

    30_hoch_2

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Wir das RedSaphir-Serverteam suchen ein paar Web-Developer und Grafiker.

    1. Das Team
    2. Zum Server
    3. Vorrausetzungen
    4. Kontaktmöglichkeiten


    Das Team:
    Unser Team ist bisher nicht sonderlich groß. Das Alter aller Teammitglieder liegt zwischen 13 und 16 Jahren.
    Wir sind ein recht aktives, nettes, produktives, teamfähiges und kompetentes Team.
    Sollten Fragen entstehen, was das Team angeht, einfach die Frage stellen :)

    Zum Server:
    Wir befinden uns momentan in der Aufbauphase. Jedoch werden wir bald unseren ersten Spielmodus fertigstellen.
    Das Konzept ist recht simpel. Wir wollen in das gesamte Gameplay einiges mit einfügen, womit man die Spieler an das Spielgeschehen "fesseln" kann.
    Dazu haben wir uns überlegt, Quests und Level-Punkte mit einzubauen. Bei einer abgeschlossenen Quest, bekommt man eine unterschiedliche Belohnung, je nach Quest. Ab einem bestimmten Level, kann man neue Dinge freischalten.
    Jetzt zum Rootserver:
    Ram: 16GB
    Prozessor: Intel E5-2630v2, 8 Kerne a. 3,1 GHz
    Festplatte: 200GB HDD
    Anbindung: 1 Gbit/s (Full-Duplex)
    DDoS Protection bis zu 200 Gbit/s
    Webserver mit PHP5.

    Voraussetzungen:

    Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um bei uns als Web-Developer arbeiten zu dürfen.
    Gesucht werden 2 Web-Developer. Außerdem solltest du nett und teamfähig sein.
    Kenntnisse in HTML, PHP und JavaScript wären akzeptabel.

    Um bei uns als Grafiker zu arbeiten, musst du 14 Jahre alt sein.
    Du solltest Kentnisse im grafischen Design sowie im Animieren(musst du nicht unbedingt).
    Gesucht werden auch 2 Grafiker.

    Wenn du dich als Mod, Builder/Architekt oder sonstiges bewerben möchtest, kannst du das natürlich auch tuen.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Die Bewerbung bitte an 30hoch2.mail@gmail.com senden.
    Web-Developer schreiben bitte einen kurzen SourceCode dazu und Garfiker hängen bitte eines ihrer Grafiken an.


    Na dann mal nichts wie ran ans Bewerben :D

    Mit freundlichen Grüßen
    RedSaphir-Serverteam
     
    #1