1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung WebDesign/Webentwicklung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von patrickengelbert, 22. Juni 2015.

?

Ihr habt bereits eine Seite von uns? Wie zufrieden seid Ihr mit der Leistung gewesen?

  1. 100%

    42,9%
  2. 90%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 80%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 70%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 60%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 50%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 40%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 30%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 20%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 10%

    57,1%
  1. patrickengelbert
    Offline

    patrickengelbert

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    McGamer1998
    Liebe Serverbesitzer,

    mein Name ist Patrick Engelbert und ich bin 17 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Informatiker und erstelle sowohl Websiten als auch ERP-Systeme.

    Ich habe mich dazu entschlossen meine Fähigkeiten auch privat einzusetzen, da ich weiß wie schwer es manchmal ist gute Webentwickler für einen Minecraft-Server zu gewinnen. Vor einiger Zeit habe ich nämlich selbst einen Minecraft-Server geleitet der mitlerweile aufgrund von Zeitmangel nicht mehr weiter geführt wird.

    Zu meinem Angebot:
    Ich würde gerne mit einem Kollegen von mir eure Minecraft-Server Websiten umgestalten oder erstellen, wie wir das ganze genau regeln klären wir persönlich mit euch. Wir können sowohl Websiten in einem Klassischen Old-School Stil aber auch Seiten mit neuartiken elegant aussehenden Animationen dank CSS und JavaScript. Natürlich geht es nicht nur um ein erstklassiges Design, nein auch die Funktionen werden nicht mangeln. Je nach Plugins der Server ist es sogar möglich den Server mit der Website zusammen arbeiten zu lassen und somit ein noch besseres Feeling für den User zu erreichen.

    Ihr braucht also eine moderne, funktionell leistungsstarke oder vllt. auch eine kleine einfache Website? Keine Scheu, meldet euch und wir helfen euch!

    Kontakt via Server.eu Beitrag, oder E-Mail unter patrick-engelbert@live.de
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Enjin ist auch eine Baukastenwebsite. Sorry, aber wer mit Jimdo oder Enjin keine Seite zusammen bauen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Außerdem wird für dieses Angebot ein Webspace und eine Domain verlangt, beides hast du mit Enjin nicht. Nur eine gebrandete Enjin Domain aber keinen Zugriff auf ein Webspace.

    Zu der Gegenleistung: Really? Tolle Gegenleistung. Und was machst du, wenn er gar kein Minecraft spielt?
     
    #2
  3. patrickengelbert
    Offline

    patrickengelbert

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    McGamer1998
    Lieber Majoox,
    du hast Recht, ich bin nicht sonderlich aktiv in Minecraft und konzentirere mich auf die Entwicklung von Websiten und Plugins für Minecraft-Server. Dennoch nehme ich jeden Wunsch entgegen und berate Personen persönlich über die Möglichkeiten die sie für eine bessere Website haben, denn ich halte einen Baukasten auch für eine unschöne Lösung.

    Grüße,
    Patrick Engelbert
     
    #3