1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Webdev für ein Stand- Alone Web Panel

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sucher, 14. April 2016.

  1. Sucher
    Offline

    Sucher

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    Für ein bestehendes Projekt möchte ich nun ein eigenes Web-Panel erstellen lassen und benötige daher einen fähigen Web Entwickler!
    Die benötigten Daten liegen als SQL DB vor oder können direkt vom Server abgefragt werden.



    Features Request:

    - Web Präsenz für Panel (Design ist vorgegeben)
    - Account Login (User bestehen in der DB)
    - User Verwaltung (Sperren, Rechte Verwaltung, löschen)
    - Item Steuerung (Zuteilen und entfernen)
    - Event Steuerung (Startzeiten und belohnungen)
    - Statistiken (DB Auswertungen)
    - Support Verwaltung (Support Ticket System)

    Gesucht wird:
    Web- Developer (1/2)
    - Mindestalter 16
    - Skype & TS³

    - HTML, PHP, SQL, CSS, jQuery

    2D/3D Grafiker (2/2)


    Sollte der Entwickler, ebenfalls auf Android und ios Entwickeln können, bzw das Panel auf besagte Plattformen portieren, so währe mir das dann auch entsprechend etwas Wert. Dies aber besprechen wir unter vier Augen...

    Alles weitere via Pn,
    oder wenn ihr mir eure Skype Adresse hinterlasst melde ich mich bei euch!

    Grüßle...
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    ?

    Außerdem, müsste[n] der[/die] Webdeveloper nur das Panel machen, oder muss[/müssen] man[/sie] sich permanent an euch binden? Das wird aus dem Text nicht ganz klar.
     
    #2
  3. Sucher
    Offline

    Sucher

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    0
    Grundlegend benötige ich einen Entwickler zum Arbeiten, Zwei halte ich für besser da diese sich ergänzen und austauschen könnten.

    Müssen tut erstmal keiner etwas,
    Wichtig ist, das wir das Projekt als Hobby Projekt ins leben gerufen haben!
    Wie das Projekt sich in der Zukunft weiter entwickelt, lasse ich komplett offen. Auch in wie weit sich das Team dann an das Projekt binden möchte!

    Sollte der Zeitpunkt gekommen sein das das Projekt sich in die Kommerzielle Richtung bewegt müsste man über Verträge, Entlohnung etc unterhalten.

    ps: "Nur das Panel" Stellt euch das mal nicht so einfach vor, hier versteckt sich etwas mehr Arbeit als man erahnt! Ich biete eine Herausforderung und einen Langzeit Orientiere Arbeitsumgebung in der man sich selber verwirklichen kann!
     
    #3