1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Webdev sucht Aufgabe | HTTP/1.1 503

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von jensIO, 12. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Vorwort: Ich suche weder einen Server wo ich Bädwürst/Plugins schreiben soll oder als Webdeveloper ins Team geholt werde, sondern ein/-en Projekt/Server das/der mir eine Aufgabe(Webseite[kein Template für Software x]) gibt welche ich einmalig zu erledigen habe.

Hallo,

ich bin Jens, 13 Jahre alt und suche ein Projekt welches eine Webseite benötigt(oder eine Erweiterung für die vorhandene).

Erstmal meine Gliederung:
    • Wer bin ich?
    • Was kann ich?
    • Mit was arbeite ich gerne?
    • Anforderungen/Meine Fragen an dein Team
    • Referenzen
    • Schlusswort
    Wer bin ich?
    Ich bin Jens, 13 Jahre alt und komme aus dem Nordschwarzwald(Baden-Württemberg) und interessiere mich seit 7 Jahren für den Computer und damit für's programmieren/skripten. Damals hab ich mit Batch angefangen und mich stetig verbessert/neues erlernt.

Was kann ich?
    Ich kann vorallem PHP(-> MySQL), HTML, CSS und JavaScript(jQuery, Angular.js, socket.io)/Node.js(socket.io). Nebenbei schreibe ich gerne im .NET Framework und auch etwas Java. Beachtet allerdings das ich hier nur Webdevelopment anbiete, weil mir das persönlich mehr Spaß macht!
    Ich habe auch Erfahrung mit dem WCF Framework 2.0 von WoltLab.

Mit was arbeite ich gerne?
    Ich arbeite persönlich gerne mit Bootstrap, wo ich mich gerne und regelmäßig beim Grid-System bediene. Ansonsten nutze ich für Symbole "Font Awesome". Allgemein benutze ich Google's Font CDN und schaue mich regelmäßig auf colorcombos.com und Codrops um.

Anforderungen/Meine Fragen an dein Team
    Genug zu mir, was bietest du mir/bist du damit einverstanden?
    • Hast du bereits eine Idee an ein Design? (Ich bin besser beim umsetzen anhand von Bildern, und nicht ein Design zu entwerfen. Außerdem weißt du besser wie deine Webseite du dir vorstellst. Und nein, ich kopiere nicht von anderen Seiten nur weil diese gut ausschauen. Das ist indiskutabel und wird NICHT umgesetzt. Ich selber mag das selbst nicht, und wie oft musste ich das erfahren?)
    • Übernimmst du sämtliche Haftung?
    • Hast du bereits eine Domain und einen Ort wo ich die Dateien hochladen kann? (Ich hoste NICHTS.)
    • Wie lange existiert das Team bereits?
    • Ist ein/-e Backlink/Erwähnung im Footer okey und wird dieser nicht entfernt? (© {Dein Projekt/Name} - Webdesign: [linkstart]Jens Hausdorf[linkend])
    • Was bekomme ich zurück? Geld ist kein muss! Ein "Danke" wäre auf jedenfall nett! (Motivation) Ich habe auch kein Interesse an einem ach so tollen Rang der mir de facto nichts bringt.
    • Kann ich das Projekt(in Teilen) selbst veröffentlichen?
    Auch wenn ich nicht fest im Team bin, möchte ich trotzdem eine gute Zeit haben!

Referenzen
    Das habe ich bereits gemacht!
    Warum ich das mache?
    Natürlich weil mir das Spaß macht, aber auch in der Hoffnung für Crawler(Google, Bing...) interessanter zu werden...

Kontakt:
    Forum: Hier per PN
    E-Mail: Auf Anfrage
    TeamSpeak: Auf Anfrage
    (In der Hoffnung das ungebetene die sich nicht für einen interessieren den Beitrag überfliegen und abbrechen)
    Ich bin grundsätzlich für alle Vorschläge bereit, jedoch möchte ich selbst bestimmen dürfen ob ich eine Aktion mache oder nicht.

Danke für's durchlesen!

Jens

Wichtig: Momentan bin ich komplett ausgelastet, ich werde das Thema pushen wenn ich wieder Zeit dazu habe! Erstmal wird jede Anfrage abgelehnt.

Edit:
    Momentan geht es wieder mit ein paar neuen Projekten anzufangen, da andere bereits erledigt sind. (Trotzdem kein push weil es ja noch keine 7 Tage her ist. :p)

2. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Hast du auch Erfahrung mit dem WoltLab Community Framework 2.0?

jensIO gefällt das.
  3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
  4. RLEXBuilding

RLEXBuilding

Minecraft:
    RLEXBuilding
    Ich kenne mich auch mit Java und PHP etwas aus. Ich habe auch eine Website mit ner Vorlage umprogrammiert(wenn man das so nennen kann) und ich suche noch einen Webdeveloper für mein Team, da ich schon einen haben der auch 13 Jahre alt ist.

5. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Hey @RLEXBuilding, dann schreibe mich entweder auf Skype an oder schreib mir eine PN

Edit: Da ein anderer Nutzer es ja auch schon geschrieben hat, ich will nicht in dein oder irgendein anderes Team. (Hätte ich ansonsten nach dem Anschreiben gesagt.)

6. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Oben steht doch das er keinen Posten sucht, sondern bloß ein paar Aufgaben für nebenher....:rolleyes:

jensIO gefällt das.
  7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Closed auf Wunsch des TE

Verschraubt und jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.