1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev WebDev sucht Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KyuubiDDragon, 18. April 2016.

  1. KyuubiDDragon
    Offline

    KyuubiDDragon

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Guten Abend die Herren,
    Mein Name ist Kyuubi D Dragon (Andy), 22 Jahre alt und suche eine Stelle als Web Entwickler! Nicht!! Designer :p
    Ich besuche zur Zeit die 12te Klasse(Langer weg, viel getestet) und bin auf Web Dev basiert.

    Ich programmiere in: CSS, HTML, PHP, MYSQL und Javascript/jQuery. Was ich sehr gerne benutze ist Bootstrap.
    Natürlich kenne ich mich auch mit Forensoftwaren etc wie z.B. Woltlab Burningboard, mybb etc.

    Desweiteren beschäftige ich mich momentan mit einem Privaten Admin Panel, was ich aber jedoch nur nebenbei mache.
    Das einzige was es zu beachten gibt, dass ich keine Designs mache.
    Aber die Homepage Verwaltung, umprogrammation ist kein Problem.
    Es ist auch kein Problem eine eigene Homepage zu schreiben solange ich das Design im PSD Format bekomme, oder genaue Vorstellungen mitgeteilt bekomme,

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier unter dem Thread oder per Skype: KyuubiDDragon

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon
     

    Anhänge:

    #1
  2. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    Ein paar Fragen hätte ich an dich.
    Meinst du CSS, HTML und sind Programmiersprachen, weil du sagtest, du programmierst darin?
    Wie sehr kennst du dich mit PHP aus?
     
    #2
  3. KyuubiDDragon
    Offline

    KyuubiDDragon

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Guten Tag,
    Ich bin schon an ein Projekt vergeben.

    Aber antworten tuh ich trozdem auf deine Fragen.

    1. Nein ich meine nicht dass CSS und HTML Programmiersprachen sind, ich habe sie lediglich dazu erwähnt da sie neben dem Programmieren in PHP, Js als Markup Language also zum verschönern und gestallten dienen.
    2. Website Programmation schon Recht gut :) Also krieg es auf die Reihe mit SQLs etc zu arbeiten und eigenen Admin Panels & "Plugins" zu schreiben!

    Mfg
    Kyuubi D Dragon
     
    #3