1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung WebDev

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Spargel, 24. November 2015.

  1. Spargel
    Offline

    Spargel

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    hiermit biete ich meine Dienstleistungen auf der Web Ebene an.

    Mein Name ist René bin 18 jahre "jung" und programmiere schon seit gut 2 Jahren auf der Web Ebene.

    Meine Erfahrungen reichen von HTML zu CSS bis hin zu PhP und weiterem (ja auch MySQL). Server übergreifendes ist auch möglich z.b. ein Webinterface wurde auch schon geschrieben mit dem man ganz leicht neue Server erstellen kann (auch neustarten, stoppen und starten) usw.

    Referenzen kann ich euch auf Anfrage zeigen.

    Vielen dank für das Lesen meines doch sehr kurzem Beitrag
     
    #1
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hallo René,

    Dein Angebot gefällt mir ganz gut soweit, allerdings habe ich noch ein paar Fragen zu deinen Fähigkeiten:
    • Hast du Kentnisse mit dem WoltLab Community Framework 2.0 und könntest du Plugins für dieses schreiben?
    • Hast du Kentnisse in LESS und eventuell auch im Bereich WebDesign?
    • Kannst du Webseiten responsive programmieren, mit Anpassungen an Mobilgeräte?
    Ein paar Referenzen würde ich auch gerne sehen, um mir selbst ein Bild darüber machen zu können was du alles kannst.
    Unsere Developer sind momentan absolut ausgelastet, darum würde ich das gerne jemand externes machen lassen, allerdings machen diese das natürlich kostenlos für uns.
    Was verlangst du als Gegenleistung, falls du eine verlangst?

    Wenn du Interesse hast kannst du mir hier im Forum eine PN schicken, oder mich über Skype kontaktieren.
    Meinen Skypenamen findest du in meiner Signatur :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #2
    SparkiTV gefällt das.