1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Webdeveloper/ Developer für Plugins sucht einen Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Sawleji, 15. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawleji
    Online

    Sawleji

    Guten Abend,

    Ich bin Nikita und suche einen Server auf dem ich als Webdeveloper/Developer arbeiten kann.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Was bringe ich mit?
    2. Was erwarte ich von einem Server?
    3. Welche Zeit kann ich aufbringen?

    1. Ich bin Nikita und besitze sehr gute Kenntnisse in HTML, sowie CSS und JavaScript, aber auch PHP und HTML 5.
    Ich besitze Vorkenntnisse im Berreich Javascripting für Plugins. (bin noch am lernen)


    Stärken: Ich bin ein kreativer Mensch, sowie zuverlässig, kann gute Webseiten erstellen
    Schwächen: Ich brauche Zeit und Ruhe



    2. Ich möchte auf einem Server arbeiten, der ein gut durchdachtes Konzept besitzt und eine Entwicklung in Aussicht hat. Kein 0815 Server!
    Ich bin auch bereit einem Server, welcher zurzeit im Aufbau ist zu helfen.



    3. Ich kann in der Woche maximal 10h aufbringen, am Tag maximal 2-3h.


    Hier eine kleine von mir gecodete Webseite zum anschauen:
    Unbenannt.PNG
    Falls ein Interesse bestehen sollte, bin ich hier im Forum aufzufinden oder auf Skype unter ZURULP RU erreichen.

    Mit freundlichen Grüssen Nikita.
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Du hast mich zum Lachen gebracht!

    JavaScript != Java

    Außerdem sieht der Screenshot sehr in Richtung Framework(oder Template?) aus. Hast du vielleicht Open-Source Projekte mit PHP? Wie weit gehen da deine Kenntnisse? Sagt dir Vererbung, Interfaces, public, private, final, static usw. was?

    Hast du einen eigenen Webserver, wo du die Projekte nochmal hochladen kannst? Ich würde die Webseite selbst auch mal anschauen. Achtest du auf die Sicherheit? Hast du von XSS Angriffen Erfahrung? Nutzt du Prepared Statements?


    Das hört sich nach einem Webdeveloper an, aber keinen, der sich im Bereich Bukkit Entwicklung auskennt.

    Wie alt bist du? Wo kommst du ungefähr her? Generelle Infos fehlen komplett... Was sind deine Forderungen an die Server?(genauen) Minigames-Server, Surivival, RPG, man weiß es nicht.

    Edit: Die gecodete Webseite, die er gezeigt hat, ist außerdem nicht funktionsfähig, sondern nur statisch. Da kann er kein PHP verwendet haben, schaut auf den Pfad.

    Edit 2: Kommt es gut rüber, wenn du bereits bei einem anderen Team bist?
     
    #2
    chavix_kevin gefällt das.
  3. Sawleji
    Online

    Sawleji

    Vielen Dank erstmal für die Verbesszrungsvorschläge.

    Ich möchte Ihnen sagen, dass ich Kenntnisse in PHP habe und auch von der Sicherheit der Seite, wie man am besten so eine Seite schützt bescheid weiß!

    Mir ist schon klar, dass die Webseite nicht mit PHP geschrieben ist, sondern mit HTML und CSS und auch, dass sie nicht publiziert ist.

    Das sieht vielleicht in Richtung Framework oder Template aus, ist es aber nicht!

    Und ja ich habe einen Webserver, der ist aber zurzeit inaktiv, da ich nicht gecodet habe, wegen der Schule. ( bin 17 Jahre alt)

    Edit: Was meinst du in welchem Team ich bin ? Ich habe kein Team.
     
    #3
  4. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Hey Sawleji,

    vorab, ich suche zwar nach Developer, allerdings nicht nach Webdeveloper, da ich das auch selbst kann. Trotzdem kann ich helfende Hände immer gebrauchen, also evtl. auch dich.
    Nun, könntest du eventuell mir mal ein paar selbst gecodete Sachen zukommen lassen (Schreib mich dann einfach bei Interesse hier an, dann schreibe ich dir die Kontaktdaten).

    MfG,

    MrJack_15
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Was stimmt den jetzt?

    Kannst du die Seite trotzdem mal hochladen? Ich würde es mir nur mal anschauen. Und wegen PHP hast du mir nichts genaues gesagt... Da wären Open-Source Projekte auf GitHub ganz praktisch.
     
    #5
  6. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    softx
    Er ist neben schon bestehenden Servern auch bereit im Aufbau befindenden Servern zu helfen.

    War das jetzt so schwer zu verstehen?
     
    #6
  7. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Ja :(
    Nein, Spaß.
    Jetzt zurück zum Theam:
    Also falls du mal was z.B. auf GitHub oder deinem eigenen Webserver hochlädst, dass ich es ansehen kann, können wir weitersehen
     
    #7
  8. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ups... Ich habe gedacht(wegen der allgemeinen Rechtschreibung) das er statt "bereit" "bereits" schreiben wollte.
     
    #8
  9. Sawleji
    Online

    Sawleji

    Ich habe ein Team gefunden, vielen Dank für die Anfragen! [Thema Geschlossen]
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.