Webinterface für Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zoppoint, 25. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoppoint
    Offline

    Zoppoint

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Craftyyen
    Guten Tag,

    Ich suche nach einem Interface für einen Minecraft Spigot 1.8 Server, wen möglich Freeware.
    Ich habe bisher schon einige Gefunden(*Klick*) allerdings keine für 1.8/Spigot.

    Könnt ihr mir welche empfehlen/kennt ihr welche für Spigot 1.8 ?
    (E: Wen ihr kostenpflichtige kennt für Spigot 1.8.x bitte auch schreiben)

    MFG Zoppoint
     
    #1
  2. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Ist jetzt zwar ein bisschen länger her, aber mir hat SpaceBukkit sehr gut gefallen,
    wurde ja auch in der Liste erwähnt.
    Ob es für 1.8 Spigot läuft, kann ich dir leider nicht sagen.

    Viele Grüße
    MrGoms
     
    #2
  3. Zoppoint
    Offline

    Zoppoint

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Craftyyen
    Erstmal Vielen Dank für die Antwort allerdings ist dies Projekt nichtmehr aktiv, ein neues ist in Planung aber wird noch dauern.
    Weshalb es vernutlich auch nichtmehr unter 1.8 läuft.

    Zitat von der SpaceBukkit Website:
     
    #3
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Multicraft, ist zwar in dem Thread schon erwähnt, jedoch nicht als kostenlos gekennzeichnet.. aber es bist meines Wissens nach Kostenlos. Multicraft ist ein Super Interface, auch mit Multiserver Support und FTP Edit. Und unterstützt Spigot 1.8.x
     
    #4
  5. Zoppoint
    Offline

    Zoppoint

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Craftyyen
    Auch dir vielen Dank für deine Antwort,
    allerdings ist Multicraft nur bis 10 Slots kostenlos und 1 Server kostenlos, wen mehr benötigt wird kostenpflichtig.

    Trodsdem Danke, jetzt weiß ich wenigstens welches Kostenpflichtige Spigot 1.8.x unterstützt.(Dies stand nicht genau auf deren Website)
     
    #5
  6. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Kostenpflichtig würde ich dir wiederum McMyAdmin empfehlen, das hat mehr potential. :D
    Das mit den 10 Slots wusste ich nicht ^^
     
    #6
  7. Zoppoint
    Offline

    Zoppoint

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Craftyyen
    Zwar etwas länger her aber ok:

    ich habe jetzt die Free Version von McMyAdmin und muss sagen die ist echt neice, bis auf einen kleinen Bug, dass die Spigot.jar fehlerhaft ist und man die Manuel austauschen muss. Ansonsten kann ich nur sagen Top.

    #Close

    MFG Zoppoint
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.