Webinterface ?? Minecraft und Homepage?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von maho21, 15. Juni 2013.

1. maho21

maho21

Minecraft:
    maho212
    Ich wollte einfach mal fragen ob es jmd gibt, der weiß ob es Ein Webinterface für eine Homepage gibt, bei dem man Grundstücke kaufen kann, Tickets Schreiben kann, Sich auf Ränge bewerben kann, Votepunkte einlösen kann ect. Man soll aber sein Passwort auf dem Server also inGame wählen können und direkt im Forum registriert sein.

Gibt es wen der weiß wo man so etwas bekommen kann oder kann es jmd programmieren? Gegenleistungen würden wir dann auf dem Server absprechen :)

//maho21

2. Galliar12

Galliar12

Minecraft:
    Galliar12
    Müsste alles selbst programmiert werden, da kaum einer der Server ihr Interface einfach so anbieten würde ;)

Aber da kannst du dich auf etwas höhere Gegenleistungen freuen wenn dass jmd für dich machen soll, da es schon sehr aufwendig ist ;)

3. maho21

maho21

Minecraft:
    maho212
    Also wir sind grundsätzlich bereit einiges zu geben aber op oder so nicht. Also sag mir was du haben möchtest, vlt lässt sich was machen ;)

4. Du willst also ein eigenes Webinterface und bietest dafür jemanden Rechte auf deinem Server?

Da kannst du auch gleich zu Bank gehen und fragen, ob sie dir ein Haus geben, wenn sie dein Klo benutzen dürfen.

1 Person gefällt das.
  5. maho21

maho21

Minecraft:
    maho212
    Dann sag du mit mal was du als Gegenleistung haben möchtest? Also was würdest du nehmen? Rechte anscheindend ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine ist ja toll das du sowas schreibst ;) aber dann bitte auch mit einer anderen Leistung. Also das finde ich iwie Kacke wenn sowas kommt wie mach das nicht aber hast nix was man sonst machen kann.

6. ZPremio

ZPremio

Minecraft:
    ZPremio
    Also ich denke mal @manf würde eine Klobürste reichen :D

Ne Spaß bei Seite die meisten (eigentlich alle ^^) bevorzugen GELD (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Geld ) du kannst da minimum vom Aufwand her mit 50€ rechnen... wenn du möchtest das dir das einer macht... ^

aber mit ein paar rechten auf deinem server kommste nicht weit ^^

7. maho21

maho21

Minecraft:
    maho212
    Ok danke, dann werde ich mich selbst dran versuchen. Bin noch nicht so gut aber da Kauf ich lieber ein Buch wo das alles Erklärt ist. da hab ich mehr von als für 50 Euro eins zu bestellen und nicht zu wissen was da hinter steckt.

8. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Ein einfacher weg wäre es über Rcon zu machen.

Da brauchste nur bisschl gidf.de verwenden und schon findest du das Rohmaterial. Dann bauste dir die WebInterface oberfläche und fertig.

P.S. Rcon auf einen hohen für jeden Unbekannten Port legen , nicht den Standart lassen. Und wenn du an IpTables dran kommst , den Port für Rcon von aussen dicht machen am besten und nur für Localhost freigeben.

9. Kolola

Kolola

Natürlich gibt es sowas schon, Zap-Hosting z.B. hat sowas gegen einen kleinen Aufpreis --> Klick!

Damit sollte das auch machbar sein --> Klick!

LG Kolola

10. ZPremio

ZPremio

Minecraft:
    ZPremio
    was hat "WebAuctionPlus" (ebay für minecraft) mit einem WebInterface zutun... es hat zumindest keine standart funktionien wie server restart etc...

11. Kolola

Kolola

Ja mein Freund lese doch bitte noch einmal die Anfrage!

LG Kolola

P.S.: Er möchte ein in eine Homepage integrierbares Webinterface mit dem man sich für einen Server Items, Ränge, ect. kaufen kann.

12. ZPremio

ZPremio

Minecraft:
    ZPremio
    für ihn eigentlich total nutzlos da er ja noch andere Features sucht ^^ da wird er mit webauctionplus nicht glücklich werden ;)

13. maho21

maho21

Minecraft:
    maho212
    Hallo,

Ich finde die Idee mit Zap Hosting nicht schlecht, allerdings hab ich keine Stelle gefunden, an der ich dieses Angebot Mieten, kaufen oder downloaden kann. Das wäre die Alternative gewesen, da dort alles enthalten ist was wir brauchen.

LG,

Maho212