1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Webmaster - DerEselTV

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerEselTV, 23. Juli 2016.

  1. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Guten Abend, Morgen oder auch Nacht,

    in diesen Beitrag möchte ich mich einerseits vorstellen, aber auch meine Dienste als Web-Developer anbieten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:
    1. Vorstellung
    2. Referenzen
    3. Was kann ich?
    4. Onlinezeiten
    5. Kontaktdaten
    6. Warum du mich brauchen könntest...
    7. Gegenleistungen
    8. Voraussetzungen
    9. Was du kriegst...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorstellung

    Hallo ich bin DerEselTV oder auch einfach Ben. Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Technisches Gymnasium. In meiner Freizeit schwimme ich gerne beim DLRG oder zocke alleine oder mit Kumpels Minecraft oder GTA V.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Referenzen

    2013/09 - 2014/03 - Moderator und Zuständiger für die Website, später auch Redakteur, auf einen Minigamesserver.
    2014/05 - 2014/09 - Zuständiger für Website und Redakteur, auf einen Freebuildserver.
    2014/12 - 2015/05 - Zuerst Redakteur danach Webdeveloper, auf einem Minigamesserver.
    2015/06 - 2016/07 - Minecraftserver mit Freunden von mir, der allerdings wegen Spielermangel sehr schnell erstickt ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Was kann ich?

    Ich habe viel Erfahrung mit den Websitebuildern enjin und xobor, außerdem besitze ich Grundkenntnisse von HTML, CSS und Java Script.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Onlinezeiten

    Ich bin eigentlich eigentlich fast immer via Skype erreichbar. Meine Arbeit als Webdeveloper mache ich von zu Hause, wenn die Schule aus ist an meinen Computer, oder auch gerne mobil via iPad.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Kontaktdaten

    Skype: DerEselTV
    PN

    Auf Anfrage genaue Informationen!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    6. Warum du mich gebrauchen könntest...

    Mir fällt schon seit längerer Zeit auf, das echt gute Server mangelhafte Websiten haben. Meistens liegt es an der falschen Einsetzung von CSS oder an fehlenden Informationen und Funktionen. Die Website hat großen Einfluss auf das Image und die Qualität vom Server, denn wen ein Server eine schlechte oder sogar gar keine Website hat, muss alles via Chat geregelt werden und das ist für die Teammitglieder schlecht, da sie sich nicht mehr auf die wichtigen Sachen konzentrieren können und so die Qualität leidet, anderseits ist es auch für die User schlecht da sie warten müssen bis ein Teammitglied online kommt um ihre Anregung oder Bewerbung entgegenzunehmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Gegenleistungen

    - einen Rang auf dem Server
    - einen Mitbestimmungsrecht bei allen Entscheidungen, und das Vetorecht bei Entscheidungen rund um die Website

    Diese Gegenleistungen dienen nur als Verhandlungsbasis.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Vorraussetzungen

    - ein aktives Team mit einer aktiven Community
    - einen Owner der mindestens 15 Jahre alt ist
    - einen (fast) fertigen Minecraftserver auf den mindestens 5 Leute durchgängig online sind
    - ein gutes Serverkonzept

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    9. Was du kriegst...

    - eine gute Website
    - einen Webdeveloper der die Website regelmäßig mit neuen Features füttert und auch nen bisschen schreiben kann
    - einen Vollzeitesel

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Interesse geweckt? Schreibe einfach unter diese Vorstellung, oder besser schreibe mich via Skype an.

    MFG

    DerEselTV

    Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie an Esel verfüttern.
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Referenzen? Wie weit gehen deine "Grundkenntnisse"? Webseiten bauen ist ja keine besondere Leistung.
     
    #2
  3. Pandorymo
    Offline

    Pandorymo

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Bukkit bzw Spigot-API Kenntnisse?
     
    #3
  4. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    :D Der war gut!

    Aber ich schließe mich Jens an, was kannst du denn genau?
    Das ist etwas ungenau, so von wegen: "Ich kann Webseiten ganz toll machen, ehrlich, ehrlich!" - da hat keiner einen Plan was du denn im Detail so alles drauf hast.
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Als Grundkenntnisse definiere ich 1-2 Jahre aktive Erfahrung mit der Programmiersprache.

    Naja, schon mal gehört, aber leider nein. (gehört nicht zum Webdev dazu)
     
    #5
  6. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Er stellt sich als Web-Dev vor... und hat oben auch geschrieben was er so alles kann....
    Wieso fragst du dann nach Bukkit/Spigot kentnissen? Als Web-Dev brauch man im normal fall eig. keine
    Spigot kentnissen... Nur in wenigen fällen...
    Wenn du nach nem normal Dev suchst, glaube ichdu bist hier falsch...
    Falls ich mich hier irre kann mich @DerEselTV gerne korrigieeren und ich entschuldige mich...

    LG
    Kronos197
     
    #6
  7. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Ja, was soll ich als Referenzen vorlegen, alle Internetseiten, die ich jemals erstellt haben sind wie die Server leider offline...

    Da hast du Recht, allerdings bräuchte man die wenn man zum Beispiel einen Shop einrichten will.
     
    #7
  8. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Wenn die Seiten nur mit Jimdo, Enjin oder Xobor erstellt wurden, dann sind sie sicher nicht offline, da sie auf externen Server gehostet werden. Zudem hat man als Programmierer IMMER eine Kopie seines Werkes auf seinem PC, also solltest du schon in der Lage sein, einige Referenzen vorzulegen, sodass man deine Kentnisse beurteilen kann.

    PS: Ich sags nur ungern, aber bitte benutze die deutsche Rechtschreibung.
     
    #8
  9. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Naja, du könntest eine kleine Beispielseite mit Blindtexten erstellen, damit wir irgendwas zum gucken haben... gibt ja auch genug kostenlose webspaces da draußen, wo man sowas kurz hosten könnte.

    Da kannste dich dann voll austoben und dein ganzes Können unter Beweis stellen.
     
    #9
  10. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Da hast du natürlich Recht, allerdings kann man die Seiten auch wieder entfernen.
    Erklär mir mal bitte, wie ich z.B. Xobor-Seiten abspeichern soll.
    Und auf deinen Abschlusskommentar kann ich nur sagen: Mach's selbst besser!

    Gerne, gute Idee!
     
    #10
  11. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    @DerEselTV ,
    Ich bin kein Websiten Programmierer. Zudem ist es ja nicht so schwierig ein paar Referenzen zu hinterlassen, um dir Tipps/Verbesserungen vorzuschlagen.
     
    #11