1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Webseite & Minecraft Plugins

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SoftSky, 31. März 2015.

1. SoftSky

SoftSky

Minecraft:
    Neram
    Hallo liebe Community,
    Ich bin David und möchte genau euch helfen!

Wobei?
    - Webseite erstellen
    - Designs erstellen
    - Plugins Konfiguration
    - Server Werbung (nicht auf anderen Servern)
    - Domain Einrichtung
    - Teamspeak Einrichtung

Warum?
    Ich möchte neue Leute kennen lernen und auch immer wieder was dazu lernen und möchte gerne anderen Leuten helfen
    Als Webseiten habe ich 2 Beispiele die aber noch in Entwicklung sind *SNIP* und *SNIP* - Bitte per PN nachfragen!

Wie?
    Manche werden bestimmt jetzt schon denken der will bestimmt geld oder so!
    Ne so ist es aber nicht ich mach das Kostenlos blos nett wäre es mich in euren Team / Server Team aufzunehmen (keine Pflicht)
    Ihr könnt mich auf Skype antreffen unter den Namen: david.koenig16
    Oder auch meistens auf meinem Teamspeak: PER PN!

Ps: ich möchte keinerlei Daten zu euern Server das heißt keine Nitrado daten etc!

Lg SoftSky

2. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Wie willst du den Plugin etc. konfigurieren, wenn du nicht mal Zugangsdaten hast?

Schreib vielleicht ein paar Referenzen dazu!

3. SoftSky

SoftSky

Minecraft:
    Neram
    Ganz einfach ich Konfiguriere die Plugins auf meinem PC und schicke sie dem Owner ist doch nicht so schwer!

und wie dort schon steht gibt es Referenzen per pn!