1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Website angeblich nicht gesichert.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Mario52, 22. September 2014.

1. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Seit gerade eben hat mich mein Firefox erst nicht auf die Website gelassen, weil sie angeblich nicht gesichert ist.
    Liegt das an mir oder stimmt da was nicht?

2. Werbung

Werbung

3. Thomas

Thomas

Wir haben ein SSL Zertifikat eingebaut. Dieses sollte mit allen Browsern kompatibel sein. Falls das Problem weiterhin besteht, brauche ich deinen Browser und dessen Version. :)

4. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ich denke es hat sich erledigt, war vielleicht nur kurz wegen der Umstellung.

5. Vinnie

Vinnie

Minecraft:
    Vinnie
    Heute wurde das Forum bei mir von meinem Browser gesperrt, wegen angeblich veraltetem Sicherheitszertifikat. Benutze Firefox und Norton

6. Vinnie

Vinnie

Minecraft:
    Vinnie
    Bin auch vom Smartphone mal auf die Seite hier gekommen, mit Chrome diesmal, war die selbe Meldung. Beide Browser wurden letztens geupdatet.

7. Thomas

Thomas

Bei der Installation wurde das Zertifikat nicht richtig kombiniert. Gerade gefixt, nachdem ich dem Problem auf die Schliche gekommen bin. :)

8. Vinnie

Vinnie

Minecraft:
    Vinnie
    Jap, wird jetzt auch als sicher angezeigt :D