Website Feedback?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von simps2000, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Hi, wäre net wenn ihr mal ein Feedback zur der Seite meines Servers geben könntet, also ob das Design zum Server passt und so.
    Da ich hier keiner Werbung machen darf, sag ich nur: klickt doch mal unter meinem Profilbild auf das [​IMG] ;)

2. Samses_I

Samses_I

Also Infos bekommt man, allerdings würde ich mehr Seiten machen, vorallem was die Serverinfos betrifft. Schreib etwas!
    Das Desingn ist ein wenig eintönig...weiß. Da steckt noch viel Potential drinnen.
    Das Selbe gilt für's Forum. Da muss mehr her!
    Das mit dem Bildbanner ist sehr gut gelungen, wobei eine einheitlche Übergangsart den letzten Feinschliff ausmachen würde.

Ich würde der Seite 4 von 10 Punkten geben.

3. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    In Kenntnis genommen.

Was meinst du mit mehr Serverinfos? Also sowas wie Besonderheiten des Servers sind, zb das er eine Spleefarena besitzt?
    Das Design werde ich wahrscheinlich so lassen, da es mir persönlich gefällt, aber vllt kann ich ja noch ein Hintergrundbild oder was ähnliches machen.
    Beim Forum kann ich nicht viel machen, da man dort nicht einfach mit xml / html / css oder so arbeiten kann, und da es nur die Lite Version ist, kann ich Themes mit extrem Tollen Grafiken leider eh nicht nutzen :(
    Da habe ich mir schon überlegt was ich vllt machen werde, ansonsten finde ich bringt das etwas Abwechslung rein das nicht alle Übergänge gleich sind ^^
    Ok, vielen Dank für das Feedback. Ich werde mal sehen was ich machen kann! :)
    ____
    Edit: Achso und wegen dem Forum, das ist noch im Aufbau, damit habe ich gestern erst angefangen

4. Ohne Top Level Domain klick ich da nicht drauf :D
    Und unterlasse das Pushen bzw. Doppelposten - sonst gibts eine auf die Nuss.

5. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Ok, hab den Doppelpst gelöscht, ich musste halt irgendwas schreiben damit der Beitrag wieder als neu makiert ist ^^
    Vielen Dank, aber wie siehts mit negativen Feedback aus? Nur damit kann ich halt was verbessern :D

6. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    In Kenntnis genommen.

Ja, das Design ist nicht von mir, sondern von der besagten Seite.
    Um großen und ganzen lese ich aus deinem Post:
    1. wir sollten uns mehr vorstellen
    2. Rechtschreibung und Grammatik überprüfen
    3. Sidebar sollte weg / auf eine extra Seite
    4. Flash sollte weg

Also zu punkt 1 und 2 kann ich nur sagen: vielen dank für den Hinweis, das werde ich auf jeden Fall umsetzen.
    Und zu punkt 3 und 4 werde ich nichts machen da ich diese extra so gemacht habe, und da das Flah sogar ruckel frei auf meinem 2 Jahre alten NETbook gut läuft...

Ansonsten vielen Dan für dein Feedback, zum Teil werde ich es auf jeden Fall umsetzen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.