1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Website Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von JND3004, 21. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JND3004

JND3004

Minecraft:
    JND_3004
    Hallöchen ihr leutchen ^^,

ich biete Website Programmierung in (HTML), PHP, MySql und CSS an.
    Hier sind zwar nur ein paar Bilder von meinem neusten Projekt zu sehen, aber das liegt auch daran das keiner Wissen soll, wie diese Seite heißt ;)
    Project 1

und hier wäre dann noch eins ^^
    Project 2

Sagt mir einfach wo rum es sich handeln soll, evtl. mir sagen wie das Design werden sollte und joar.
    Würde mich schon freuen wenn ich paar anfragen bekommen würde :)

Skype wäre noch: jnd_3004
    Bitte auch dort mit reinschreiben das ihr von meinem Beitrag kommt ;)

LG, Justin

2. Spacegaming

Spacegaming

Ist das kostenlos?
    Wenn nein, was möchtest du für Gegenleistungen?

3. JND3004

JND3004

Minecraft:
    JND_3004
    es ist wäre vollkommen kostenlos, solange die arbeit keine wochen beansprucht ;) aber das sowas passiert ist eigt. selten ^^
    wenn es aber dazu kommen sollte, würde man dann sehen wie man es regeln würde ;)

4. Hecke29

Hecke29

Huhu, kannst du Erfahrungen mit Bootstrap vorweisen?

5. JND3004

JND3004

Minecraft:
    JND_3004
    sry, aber was meinste jzt mit "Bootstrap" ?

6. Hecke29

Hecke29

Damit hast du mir bereits zwei Fragen beantwortet, aber damit du nicht unwissend bleibst :p hier ein Link: http://twitter.github.io/bootstrap/

7. JND3004

JND3004

Minecraft:
    JND_3004
    also um google zu verwenden bin ich auch noch schlau genug. das hatte ich auch schon direkt nach deinem beitrag getan.
    aber obs richtig ist ka. - meinst du z.b. eine olle suche meinst die man selber hinpflanzen kannst, ja, sowas könnte ich.

aber statt mir einfach direkt zu sagen was du exakt wissen möchtest, wäre mir etwas einfacher ...

8. Hecke29

Hecke29

Hm ich wollte nur Wissen, ob du schonmal im Bootstrap-Framework gearbeitet hast und wie weit du dich dort auskennst. Ich hätte ggf. ein Langzeit-Projekt, welches ein Design benötigt, deshalb hätte ich das gerne Wissen wollen.

MfG
    Hecke

9. JND3004

JND3004

Minecraft:
    JND_3004
    achja. und hier http://twitter.github.io/bootstrap/ dieses bootstrap ... also was ich dort in der datei finden kann, könnte ich net.
    hatte ja auch net geschrieben das ich sowas kann wie js ^^
    und ich meinte eigt. "normale" website programmierung ^^

- - - Aktualisiert - - -

ne. ich kann kein bootstrap

10. Hecke29

Hecke29

Okay danke :p

Aber deine Designs sehen ganz gut aus, von dem her wirst du mit Sicherheit einige Anfragen bekommen.
    Viel Erfolg!

Achja: Das mit google hab ich natürlich extra gemacht ;-) Der Linktitel bei mir oben ist ja auch der Twitterlink :p
    http://twitter.com

11. Adrian1999

Adrian1999

[MineTime] Braucht dich

Hallo,

Wir sind das MineTime Network team. Wir sind besitzer eines kommenden Server Netzwerkes und suchen dringend einen neuen Website coder , da der alte keine zeit mehr hatte.
    Ich ( Adrian) habe dir eine anfrage auf Skype gesendet um genaueres zu besprechen ;)
    Mein Skypename: adrisvan

12. Spacegaming

Spacegaming

Hab dir mal ne Anfrage in Skype geschickt.

@adrian
    MineTime gibt es doch schon ._. denkt dir nen eigenen MC-Servernamen aus.

Mfg

13. JND3004

JND3004

Minecraft:
    JND_3004
    ich wollte noch mal sagen - das design bei "Project 1" ist NICHT von mir ;) dort programmiere ich nur bloß alles. aber bei "Project 2" habe ich alles selber gemacht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.