1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Webspace, Gameserver, MySQL, Subdomain, TS3, SSL Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von florian96, 8. Juni 2016.

  1. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Hey, da ich doch einen Dedizierten Rootserver über habe, werde ich ihn für Sponsoring verwenden.

    Meine Hardware:
    • Intel Core i7 3770 CPU (4 Physikalische Kerne + Hyper Threading, 3.4GHz Standart Takt, 3.9GHz Boost, 8MB L3 Cache)
    • Sehr hohe Single Thread Leistung (Da der World Generator von MineCraft nur auf einem Kern läuft)
    • 32 GiB DDR3 1600MHz RAM
    • 2x 3 TB SATA Festplatten (Software RAID 1)
    • 1000 Mbit/s Ethernet. (In Speedtests erreiche ich im Download durchschnittlich 800 Mbit/s und im Upload 200 Mbit/s zu Stoßzeiten)
    • Server Standort: Falkenstein
    • 20 TB Ausgehender Traffic im Monat. Reicht bei weitem aus.
    • Keine Virtualisierung. Das System läuft auf Echter Hardware und hat somit auch keine Leistungsverluste.

    Unser Angebot:
    • Gameserver: Darunter natürlich auch Minecraft (Vanilla, Bukkit, Tekkit, komplett was eigenes).
    • MySQL Datenbanken: Standard gemäß werden diese nur Lokal oder über PHPMyAdmin zu erreichen sein. Auf Anfrage kann ich den Zugang auch von außen Öffnen.
    • TS3 Server: Mit Webinterface.
    • Webspace: PHP5.5, CURL.
    • Subdomain: Ihr bekommt auf unsere Haupt Domain: deincraft-tekkit.de eine eigene Subdomain. Auch mit SRV Records, damit ihr euch keine Ports merken müsst.
    Software:
    • Java 7 oder Java 8.
    • Webinterface für Gameserver.
    • Auf Wunsch das Webinterface McMyAdmin. In der Freien Version allerdings nur bis 10 Slots. Wenn ihr mehr wollt, benötigt ihr eure Eigene Lizenz. (Wenn ihr dieses haben wollt, dann bitte dazu schreiben)
    • Webinterface für TS3 Server.
    • PHPMyAdmin für Datenbank Zugriff.
    • Voller FTP Zugriff.
    • Eigene minecraft_server.jar. (Der Server wird Komplett leer ausgeliefert. Also zuerst eine Server Datei hochladen und in minecraft_server.jar umbenennen.)
    • 1 Backup Inklusive. Dieses Backup kann auch heruntergeladen werden.
    • Restart Planer. Ihr könnt selber Festlegen, ob ihr einen Automatischen Restart machen wollt und wann der sein soll.
    • 3 Server Gleichzeitig Installierbar, zwischen denen ihr Wechseln könnt.
    • Subuser System.

    Bedingungen:
    • Auf der Webseite muss ein Link auf unsere Seite. (Es muss nicht aufdringlich sein, aber sichtlich)
    • Der Speicherplatz ist vorerst nicht beschränkt. Ihr müsst ihn aber sinnvoll nutzen.
    • Solltet ihr auf eurem Webspace ein CMS (z.b. Wordpress) nutzen, müsst ihr immer die Aktuellste Version haben (Auch von den Plugins)
    • Die Server müssen Aktiv genutzt werden.
    • Bei Public Servern muss sich das Team immer darum kümmern, Werbung für den Server zu machen um neue Spieler zu bekommen.
    • Es darf keinen Traffic erzeugt werden, der nur dazu dient, den Server zu Testen.
    • Stress Tests sind nicht erlaubt.
    Weiteres:
    • Es müssen alle Gesetze eingehalten werden.
    • Es ist Verboten, Urheberrechtlich Geschütztes Material Hochzuladen, es sei den ihr seid der Urheber oder habt vom Urheber eine Erlaubnis.
    • Die Subdomains werden ausschließlich auf diesen Server weitergeleitet. (Ausnahmen sind nach Überprüfung möglich)
    • Wenn die Server leer stehen, werde ich das Sponsoring beenden. Ihr habt allerdings noch Zeit, um eure Dateien zu sichern.
    • Wenn ihr gegen Gesetze Verstoßt, wird euer Zugang sofort für alle Dienste Gesperrt. Bei Schweren Straftaten werde ich dies auch zur Anzeige bringen (Nur, damit ich nachher nicht selber der Gelackmeierte bin.)
    • Ich behalte mir das Recht vor, das Sponsoring jederzeit und ohne angaben von Gründen zu beenden. (Ihr erhaltet jedoch die Möglichkeit, all eure Dateien zu Sichern).
    • Der Server ist Vorerst Finanziell abgesichert.
    • Den Zugewiesenen RAM werde ich abhängig vom Servertyp, Anzahl Mods und Plugins und deren Spielern machen und werde ich immer mal je nach Bedarf anpassen.

    Solltet ihr Interesse haben, oder noch weitere Fragen, dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail an florian@deincraft-tekkit.de. (Antwort ist möglicherweise im Spam Ordner).
     
    #1
    MrJack_15 und Bauerniklas gefällt das.
  2. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo,
    nicht für ungut aber da frag ich jetzt mal gleich, wo ist hier die ATHP Lizenz für die Ts³ Server?

    Man sollte sich schon mit Gesetzen auskennen und wissen das es Verboten ist Ts³ Server zu Sponsern wen man keine ATHP Lizenz besitzt!

    So viele zu dein Kommentar ''Es müssen alle Gesetze eingehalten werden.''
     
    #2
    softx und jensIO gefällt das.
  3. Raupee
    Offline

    Raupee

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    "(ATHP) For hosting companies who sell (rent) servers to the public for a monthly fee." Was daran hast du nicht verstanden? Mal davon abgesehen, dass er hier Bewerber sucht und niemanden der unbedingt seinen Kommentar abgeben muss!
     
    #3
  4. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7

    Da hat wohl einer ein bisschen Halbwissen.

    Selbst Verständlich halte ich mich an alle Gesetze.

    Ich habe keine ATHP Lizenz. Das ist Richtig. Ich habe eine Non Profit Lizenz und darf diese aus 2 Gründen für Sponsoring Verwenden.

    1. Da Teamspeak auch für Deutschland verfügbar ist, müssen die AGBs auch auf Deutsch übersetzt werden. Sonst sind sie unwirksam. So steht es im Gesetz, wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du ja mal bei Youtube nach "kanzlei WBS" suchen.

    2. Vor vielen Jahren war es so, dass diese Lizenz auch für Sponsoring verwendet werden durfte. Dies wurde aber später in den AGBs geändert. Da ich diese Lizenz schon seit 2008 habe, und auch den damaligen (Englischen und Unwirksamen) AGBs zugestimmt habe, darf ich das. Für mich Gelten nach wie vor die 2008er AGBs. Erst, wenn mich Teamspeak dazu auffordert, den neuen AGBs zuzustimmen, sind auch die Neuen Gültig. Haben sie aber nie gemacht.

    Somit ist alles was hier ist Legal und Teamspeak hätte gegen mich vor einem Deutschen Gericht keine Chance.

    Das einzige was sie tuen könnten, wäre mir die Lizenz zu Sperren. Dagegen könnte ich ohne ein hohes Kosten Risiko nicht vorgehen. Allerdings werden sie in so einem Kleinen Umfeld von 10 Servern (von denen ich 7 zu Vergeben habe) bestimmt nicht machen.
     
    #4
    [Dev] iTzSasukeHDxLP gefällt das.
  5. LaasPlayz
    Offline

    LaasPlayz

    Registriert seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    Wir sind auf der suche nach einem Server-Sponsor [GameServer] für einen Projekt Server.

    • Der Server

    Er wird als Projekt Server genutzt.
    Das Projekt nennt sich "Minecraft Pulse II" und ist der 2. Teil des meinermeinung erfolgreichen Minecraft Projekt: "Pulse" ein Vanilla-Team Projekt.
    In dem Projekt sind ca. 28,5 Spieler die zusammen eine Stadt aufbauen geplant.
    In das Projekt kommen NUR Aktive mitglieder unseres YouTube/Twitch Kanals !

    Wir benötigen keine weiteren Plugins etc. da er als Whitelisted Vanilla Server laufen wird.
    Der Server sollte ca 4-8GB RAM haben so dass er auch ohne zu Laggen bei 30 Slots laufen kann.
    Das Projekt soll nach Planung länger als 2 Monate gehen.

    • Das Team

    Die Serverleitung besteht aus 2 Personen [LaasPlayz & VikingGaming ]


    • Zu Uns

    Wir führen einen YouTube Kanäle und meine wenigkeit Streamt auch fast Täglich.
    Unsere Community ist nett und hat schon des öfteren gefragt und deswegen wird es wohl kein Problem sein Leute zu finden die gerne bei unserem Projekt mitmachen würden
    [ https://www.youtube.com/LaasPlayz ]
    [ http://www.youtube.com/VikingG4ming ]
     
    #5
  6. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    #Push

    Es sind noch viele Server Frei.
     
    #6
  7. FlixConServer
    Offline

    FlixConServer

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    afernoHD
    Hallo mein Name ist Alexander und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich und mein Team wollen einen Server mit:

    Bedwas
    Skywars
    Survival Games
    Sky Block
    Freebuild
    Getdown
    Jumpandrun
    Master Builders
    uns vieles mehr machen.

    Das Team besteht aus:
    Ich als Owner
    DrabTV Admin
    KeineName_TV Admin
    Pupsinator3000 Supporter
    fire_storm_HD Builder
    Felix 2106 Architekt

    Wir würden natürlich die Bedienungen einhalten.

    LG Alexander

    Skype: afernoHD
     
    #7
  8. Netzwerkmeister
    Offline

    Netzwerkmeister

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Florian,
    ich sitze schon lange an der Planung eines Konzeptes für einen Server.
    Bitte setze dich mit mir via Telefon in verbindung... es geht auch Teamspeak3.
    Das Konzept erkläre ich dir dann wenn wir Kontakt aufgenommen haben.

    MfG
    Netzwerkmeister
     
    #8