Weder einloggen noch kommentare hintelassen möglich?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von woerner92, 10. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woerner92

woerner92

Hi, ich wollte nunmal bei unserem Server ein Kommentar hinterlassen, doch da steht "nur eingelogte Benutzer können Kommentare hinterlassen" ....bei jedem anderen server gehts aber ?

Dachte ich ok..loggste dich mal mit den daten vom account ein,auf den der server läuft,vielleicht muss man ja was umstellen...ich land aber immer wieder bei meinem hier (woerner92) selbst wenn ich die benutzername und passwort felder komplett leer lasse und einloggen drück,lande ich hier :D

was is da los? ?( sind doch 2 recht große probleme :D

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hallo woerner92,

anscheinend macht das Ausloggen wieder Probleme. Wenn du dich Ausloggst und dann auf eine andere Seite klickst bist du wieder eingeloggt. Deshalb kommst du immer wieder bei dem gleichen Benutzer raus.

Die Sache dass du keine Kommentare verfassen kannst kannte ich noch nicht. Ich vermute aber das ist ein Fehler, der schon 2- oder 3-mal aufgetaucht ist. Hier konnten Leute keine Server eintragen, weil sie nicht als eingeloggt erkannt wurden. Bisher hat sich das Problem komischer weise immer nach 2-3 Tagen gegen.

Wir schauen uns das mal an.

Viele Grüße
    IchHalt

3. woerner92

woerner92

ok danke. handelt sich um miningheroes.de um euch die suche zu erleichtern :D

und zum kommentare verfassen..."als nicht eingeloggt erkannt" kann auch nich ganz sein,da ich auf andren servern ja hinterlassen kann

4. woerner92

woerner92

ok kommentar geht mittlerweile

5. MCGamer

MCGamer

@IchHalt
    Ich habe das gleiche Problem, ich logge mich aus und möchte mich mit einem anderen Account einloggen, komme aber wieder in diesen Account

mfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.