Weepcraft verhindern ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von funy888, 18. Februar 2013.

  1. funy888
    Offline

    funy888

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Wie kann ich Weepcraft verhindern das nervt voll das die ganze Zeit so typen connecnte das verscheucht meine User....
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich verstehe nicht...
     
    #2
  3. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Wenn du uns jetzt noch sagst, was "Weepcraft" bitte sein soll, kann man dir evtl helfen.
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Schreibe bitte einen zusammenhängenden Text der dein Problem schildert, dann kann man dir vll. noch helfen
     
    #4
  5. funy888
    Offline

    funy888

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Weepcraft ist ein hack Client der Spamen kann, Viele User unter verschiedenen Namen spawnen kann!
    Bei mir ist dieses Programm auch wenn kein Spieler auf dem Server ist ist das so das da viele Spieler mit verschieden namen wie VNdsklgds connecten -.-
     
    #5
  6. Pescosta
    Offline

    Pescosta

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    139
    Weepcraft ist ein Hackclient von Flycoder. Er hat Funktionen wie Spammer,Crasher (es joinen alles user wie zb. 1crgf usw.) und noch die normalen Funktionen von Hackclients (fly, Fullbright...).
     
    #6
  7. Hecke29
    Online

    Hecke29

    online-mode=true
    verhindert schonmal das Gespamme.
    Ansonsten NCP z.B.
     
    #7
  8. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Solange dein Server cracked ist, kannst du da sehr wenig machen, versuchs mal mit Plugins die Spam oder das Einloggen mit mehreren Acc erschweren (1Acc. pro IP) das wird das Problem zwar nicht komplett lösen aber immerhin einschränken

    ANTIBOT: http://dev.bukkit.org/server-mods/antibot/
    NOCHEATPLUS: http://dev.bukkit.org/server-mods/nocheatplus/

    Zusätzlich kannst du bei deinem Auth-Plugin die Acc pro IP auf 1 beschränken
    Du kannst dir allerdings auch ein Plugin holen das die Join/Left Nachrichten entfernt
     
    #8
  9. Pescosta
    Offline

    Pescosta

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    139
    Das wird nichts bringen da Weepcraft sich automatisch proxys sucht (ca.80).
     
    #9
  10. funy888
    Offline

    funy888

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Okay vielen dank :)
     
    #10
  11. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    True

    Onlinemode=true
    würde alle deine Probleme sofort und für immer lösen


    alternativ kannst du natürlich auch versuchen den hack-clienten zu schalgen, das wurde mir mit der zeit zu stressig.

    Es gibt Plugins die die Joins per Min begrenzen können und ein Spammfilter kann auch helfen.

    Aber auch ein eigner client der nur für deine server ist könnte auch klappen den muss sich jeder zwar runterladen und du müsstest den programieren wäre aber auch ne coole Lösung
     
    #11
  12. games6471
    Online

    games6471

    Ich würde dir AntiBot empfehlen, da viele Proxies von Webseiten gescraped werden. NoCheatPlus bringt nicht so viel, da es nur die Joins blockiert ab einem bestimmten Limit. Dieses Limit kann auch von vielen Spambot-Programmen übernommen werden. Zwar joinen immer noch Bots, aber diesmal nicht so viele. AntiBot blockt aber alle, welche einen Proxie zum einloggen benutzen. Dies könnte zwar negativ für Server mit BungeeCord sein, aber man kann ja ganz einfach eine Whitelist mit erlaubten Proxies einrichten. Proxies sind in Minecraft eig nicht vorgesehen und werden auch sehr sehr selten (mir ist keiner bewusst) von normalen Spielern benutzt. NoCheatPlus und/oder Auth-Plugins, dieses nur das einmalige registrieren von einer IP erlaubt, können trotzdem einen Server bis zu seinem Absturtz in die Kniee bringen.

    Weepcraft ist nur ein HackClient, doch es gibt auch reichlich externe Programme, welche einen SpamBot Angriff ermöglichen. So solltest du es etwas allgemeiner definieren.
     
    #12