Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welche Intension haben Spieler, die die Regeln nicht beachten ?

Teayo

Redstoneengineer
Minecraft
Teayo
Wie ist Eure Einschätzung zu Spielern, die die Regeln eines Server nicht beachten ?

Mein Fokus liegt hier auf fliegen.

Warum das manche Spieler machen und damit Regeln missachten verstehe ich nicht.
Für mich ist es pure Zeitverschwendung.
Es baut keinen Wert auf.

Genauso bei den Spielern die nur Schaden anrichten, da frag ich mich das selbe.
Damit meine ich nicht Spieler die :
-Schaden anrichten Welt/andere Spieler um sich selbst zu bereichern.
-Schaden in der Form anrichten das sie Rücksichtslos spielen und nicht auf Nachpflanzen etc. achten.

Ich weis nicht was ich da noch schreiben soll, jedoch frage ich mich das nun schon seit längeren.

Klärt mich bitte auf ! - Aufforderung -

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Schonmal zu Silvester Feuerwerkskörper gezündet? Oder RTL 2 geschaut, wenn jemand so richtig ausrastet? Oder auf der Autobahn gegafft, wenn du an dem Unfall vorbei fährst?

Frage beantwortet?

Mannke

Kuhfänger
Osterei Experte
Ach, lass die Leute doch einfach Ihre 'rebellische Phase' ausleben. Das Internet liefert dazu die Anonymität die die Personen im echten Leben dran hindert über die Strenge zu schlagen. Am Ende haben Sie es sich vielleicht auf einem Server verwirkt und werden von dem Angebot ausgeschlossen, aber MC-Server gibts wie Sand am Meer.

Mehr als ein oder zwei Befehle Arbeiten kosten Sie ja nicht die Rabauken ;)

Nightfall

Minecrafter
Es können viele Gründe sein. Langeweile, Vorteile, Aufmerksamkeit usw., wenn der Spieler sich keine Mühe gibt es zu verheimlichen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass der Server ihm egal ist und er sich einfach nur die Zeit vertreiben will. Einen Grund sowas zu tun gibt es immer ^^

(Edit: Bezogen auf fliegen)

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Osterei Experte
Grundsätzlich kann ich da @Mannke zustimmen. Man sollte sich mit diesen Spielern nicht zu viel beschäftigen, aber dennoch habe ich den Eindruck dass es nicht gerade wenige Spieler sind, die sich so verhalten und demnach bedarf es schon einen gewissen Aufwand sich davor zu schützen.

Letztendlich denke ich dass das einfach Kinder sind, die sich ausleben. Die Anonymität im Internet spielt hier sicher eine große Rolle.

MaXxder4

Minecrafter
Ich sehe bei deiner Frage eine gewisse Analogie zum Thema Umweltverschmutzung - Das interresiert auch keinen ^^ So ist (der größte Teil) der Menschen (leider) nun mal. Rücksichtslos und eigensinnig.

Oben