Welche Kommdo Block Befehel Funktionieren bei Bukkit ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 25. Februar 2014.

  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Hi.
    Ich Kämpfe gerade etwas mit einer Kommando Block Map auf einen Bukkit Server.
    Jetzt habe ich es auf nen Vanilla Probiert, und da habe ich nicht ganz so Große Probleme.
    Der Befehel "testforblock" scheint bei Bukkit und Spigot nicht richtig zu Funktionieren.
    Jetzt würde es mich Interessieren ob man irgendwo sieht welche Befehle Fehlerhaft bei Bukkit ist oder welche Erfahrungen ihr habt.
    Bevor ich da jetzt noch Lange rum mache.

    Es geht um diese Befehle:
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl#Befehle
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Die Befehle der 1.7.2, darunter testforblock, sind derzeit noch nicht in Bukkit und Spigot implementiert.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    600
    Minecraft:
    Wolfi15
    #3
  4. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Danke, das hilft mir etwas weiter.
    Aber da werde ich wohl doch Probieren müssen, da bei Spigot /setblock und /summon Funktioniert.
    Die 2 sind auch von 1.7.2 oder ?
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ja sind sie :)
     
    #5