1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welche Rechte brauchen die Spieler?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GameLine97, 11. August 2013.


  1. GameLine97
    Offline

    GameLine97

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo

    vor einiger Zeit hatte ich ja das Problem, mit permissionsEX.
    jetzt verstehe ich das ganze einigermassen.
    Nun habe ich 3 Gruppen erstellt.
    Spieler, Vip und Owner.

    Nun folgendermassen:

    die spieler sollen abbauen und bauen können, sich zum spawn teleporten können, sethome setzen und einfach so teleporting zeugs.

    Nun die Frage, welche Essentials (also befehle) brauche ich/ muss ich hinzufügen, damit alle obigen rechte bei den spielern verwendet werden können?
    essentials.build wird benötigt, das weiss ich. aber wenn ich essentials.sethome hinzufüge kann sethome noch nicht gemacht werden.

    vielen dank für eure hilfe :D
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Endless1989
    Online

    Endless1989

    http://ess.khhq.net/wiki/Command_Reference/Perm



    - essentials.delhome
    - essentials.home
    - essentials.home.bed
    - essentials.sethome
    - essentials.sethome.bed


    - essentials.warp
    - essentials.warps.name oder wenn er zu allen Warps per Befehl soll essentials.warps.*
    - essentials.warp.list
    - essentials.signs.use.warp (falls sie Warp Schilder benutzen sollen können)


    - essentials.back
    - essentials.back.ondeath (damit die Spieler /back nutzen können)


    - essentials.tpa
    - essentials.tpaccept
    - essentials.tpahere
    - essentials.tpdeny (das sind die /tpa Befehle)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
  4. BrashGamer
    Offline

    BrashGamer Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    BrashGamer
    - modifyworld.*
    Diese Permission wird meines Wissens nach auch benötigt. ;)
    Setz dich in Zukunft selber mit Problemen, die auftreten auseinander. Das hätte man alles auch selbstständig herausfinden können.
     
  5. GameLine97
    Offline

    GameLine97

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    6
    ehm sorry, aber wenn ich die lösung nicht finde, darf ich doch wohl hier fragen!!
    wenns dir nicht passt, dann musst dus ja nicht anschauen..!!