Welcher Server ist besser?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jonasd45667, 14. Oktober 2013.

1. Jonasd45667

Jonasd45667

Hallo!
    Ich möchte einen MC Server anlegen und hab im Internet ein bisschen herumgeschaut nach Server Hostern und deren Preisen.
    Dabei Hab ich meine Drei Favoriten herausgesucht und will von euch wissen welcher Server Hoster der bessere ist oder ob es anderre Server-Hoster Gibt die dasselbe (oder mehr) zu einen Preis von ca. 5-10€ anbieten. Es sollte ein Server Hoster der die Zahlungsmethode Lastschrift unterstützt!

Meine Forderungen:
    Slots: mindesten 6
    GB Ram: mindestens 2GB
    Werbung im Servernamen: Egal bevorzugt nein
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Voiceserver: Nein
    MySQL Database: Ja
    Port: Egal
    Festplattenspeicher: Ab 3GB

Meine Favoriten:

Favorit 1:
    http://www.professional-gameserver.com/

Slots: 16
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Vertragslaufzeit: 12 Monate
    Enthalten: MySQL Database

Preis: 8,53€ im Monat

Dazu kommt noch ein Festplattenspeicher von 5GB von 0,00€ Preisaufschlag

Favorit 2:
    http://zap-hosting.com/startseite.html

10 Slots
    kein Voiceserver
    2 GB Ram Minecraft
    Ohne Standardport
    Mit MySQL Datenbank

Preis: 9.29€ im Monat

Dazu kommt noch ein unbegrenzter Festplattenspeicher von 0,00€ Preisaufschlag

Welcher Server Hoster ist besser und sollte ich nehmen?
    Gibt es noch andere Server Hoster mit der Zahlungsmethode Lastschrift?
    Wenn ja? Kosten dort meine Forderrungen genausoviel oder etwas mehr (bis maximal 12€)!
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
    Sorry für Rechtschreibfehler!

2. galaxyfriend

galaxyfriend

Ich würde auch noch dawn-server.de empfehlen. Wird zwar auch wie PGS von myloc verwaltet, ist aber in einigen Sachen benutzerfreundlicher und günstiger. Einen 4 GB Cloud Server gibt es bei dawn-server schon für 11€ bei PGS aber erst für 15,95€.

3. Jonasd45667

Jonasd45667

Danke schaue mir die gleich mal an 15€ wäre ja auch kein Beinbruch

4. Thomas

Thomas

Ich kann dir Living-Bots sehr empfehlen. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter von Living-Bots hab ich erfahren, dass sie auch in Kürze offiziell Minecraft-Server nach Ram anbieten werden. 2GB Ram sollen wohl 10€ (8.50€ bei 12 Monaten Vertragslaufzeit) mit MySQL Datenbank, freier Slotwahl, Standardport und unbegrenzt Festplattenspeicher kosten. Die Angebote sind schon verfügbar, allerdings noch nicht auf der Homepage eingetragen. Einfach mal beim Support melden. Der Support ist top, fast immer per Skype und ICQ erreichbar, oft auch in Teamspeak. Emails und Tickets werden schnell beantwortet. Living-Bots verwendet wie Nitrado nur wirkliche Serverhardware, welche auch nicht überbucht ist. Die Server stehen alle in Frankfurt und die Anbindung ist top. Bin seit gut 2 Jahren dort Glücklicher Kunde. :)

5. wladi0

wladi0

Wie jetzt 10 oder 8.50 euro und in 12 monaten? Geht das wirklich?

Gesendet mit mein S4 now Free

6. Living-Bots

Living-Bots Verifiziert

Minecraft:
    NickPicks
    Thomas meint die Laufzeit. Bei 1 Monat Laufzeit 10€ und bei 12 Monaten Laufzeit und Vorauszahlung gibt es 15% Rabatt. Somit 8,50€ /Monat

7. wladi0

wladi0

Aso ... naja für mich ist das der standart preis . Es gibt auch hoster bei denen kostet ein gb 3.50 euro

8. Thomas

Thomas

Ich wette mit dir: Interwerk + Billige Desktophardware + Schrottsupport + miserable Anbindung + kein Standardport + ...

9. wladi0

wladi0

Kann sein ;)

10. Thomas

Thomas

5€ ist ein gerechtfertigter Preis, wenn man bedenkt, dass ein Hostsystem 900-1000€ kostet (Desktop > 600€), nicht überladen wird (dedizierter Ram, kein Swap/Bursted) und man Standardport mit einer perfekten Anbindung hat. Und der Support ist echt unschlagbar.

11. wladi0

wladi0

Ja 900-1000 euro aber die server werden monatlich abbezahlt das heißt 1 jahr = 60 euro für nur 1 gb NUR und die hoster geben am anfang viel aus aber nach der zeit machen sie nur gewinn. Und ich hab ja gegen den hoster gesagt ( sry für mein deutsch )

12. Thomas

Thomas

Du musst bedenken, dass Hoster ständig investieren müssen, Anbindung ausbauen, neue IPs einkaufen, neue und stärkere Hosts einkaufen, ein Host kostet auch einiges pro Monat im Betrieb. Du kannst pro Host locker mal 40-50% allein für den Betrieb ausgehen (Kosten für Stellplatz, Switchport, Strom und Traffic sind nicht gerade wenig). Du kannst ein Host auch nicht 5 Jahre betreiben, irgendwann ist die Hardware alt und macht nur Probleme, außerdem musst du jederzeit mit einem Hardwaredefekt rechnen - und das geht schneller als du denkst. :)

13. wladi0

wladi0

Mag sein aber schließlich macht ein host trotzden gewinn. Es kommt aber auch drauf an was für einer . Nitrado z.b hat so viele kunden.

14. Jonasd45667

Jonasd45667

Danke Das du mir diesen Server Hoster empfohlen hast!
    Der erste Eindruck war gut. Auch der Kundenserviece der die letzten Fragen klärte.
    Und dan war es soweit bestellt und ruck zuck war er da. Ich hoffe das ich mit diesen Server-Hoster keine Probleme bekommen was die Leistung angeht. Und über den Preis kan man sich auch nicht beschweren.
    Nach den ersten Eindruck würde ich den Server-hoster Living-Bots empfehlen!
    Danke an alle die mir in diesen Thread mitgeholfen haben. Einen guten Server-Anbieter für mich zu finden!
    Vielen Dank auch an Living-Bots für Kooperation mit meinen Wünschen.