1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welcher Server ist "besser"?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Spacegaming, 14. März 2014.


  1. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich plane demnächst einen Rootserver anzumieten, da wir derzeit ein Servernetzwerk aufbauen.

    Nun habe ich 2 Hoster mit 2 verschiedenen Rootserverangeboten.

    #Hoster1: Webtropia

    Link: http://www.webtropia.com/de/dedicated-hp-server/microserver-details.html?pid=MicroServerL

    #Hoster2: Netclusive

    Link: http://www.netclusive.de/rootserver Dann den Eco L Server.

    Es werden einige verschiedene Server drauf laufen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage helfen welcher besser geeignet ist.

    Grüße
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    53
    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    http://www.webtropia.com/de/supermi...micro-root-server-details.html?pid=SMOpteronS

    Beide Server die du vorgestellt hast sind nicht das wahre.
    Zumindest für ein Servernetzwerk solltest du eine Quad-Core CPU haben.
    Der von Webtropia hat 2 Kerne, der andere hat 3 vCores (Virtualisiert)

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder der:
    http://www.webtropia.com/de/root-server/economy-dedicated-server-details.html?pid=ECO1352
     
  4. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir das mal durchn Kopf gehen lassen mit dem ersten Root den du gepostet hast.

    Grüße