Welcher Server ist "besser"?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Spacegaming, 14. März 2014.

  1. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich plane demnächst einen Rootserver anzumieten, da wir derzeit ein Servernetzwerk aufbauen.

    Nun habe ich 2 Hoster mit 2 verschiedenen Rootserverangeboten.

    #Hoster1: Webtropia

    Link: http://www.webtropia.com/de/dedicated-hp-server/microserver-details.html?pid=MicroServerL

    #Hoster2: Netclusive

    Link: http://www.netclusive.de/rootserver Dann den Eco L Server.

    Es werden einige verschiedene Server drauf laufen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage helfen welcher besser geeignet ist.

    Grüße
     
    #1
  2. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    http://www.webtropia.com/de/supermi...micro-root-server-details.html?pid=SMOpteronS

    Beide Server die du vorgestellt hast sind nicht das wahre.
    Zumindest für ein Servernetzwerk solltest du eine Quad-Core CPU haben.
    Der von Webtropia hat 2 Kerne, der andere hat 3 vCores (Virtualisiert)

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder der:
    http://www.webtropia.com/de/root-server/economy-dedicated-server-details.html?pid=ECO1352
     
    #2
  3. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir das mal durchn Kopf gehen lassen mit dem ersten Root den du gepostet hast.

    Grüße
     
    #3