Welches Plugin für die Grundbasis von PvP-Survival

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zachte, 24. Juni 2013.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    unser Server möchte gerne einen PvP-Survival-Server erstellen, aufbauen und leiten. Wir haben uns sehr viel Gedanken gemacht wie wir diesen Server interessant gestallten können. Als wir und nach der Planung jetzt ans Werk machen wollten, viel mir auf das uns ja die Basis fehlt bzw. wie man die Typische PvP-Safezone und Abbaugrenze macht.
    Ich weiß wie man die Area protected (WorldGuard). Jetzt wissen wir nur nicht, wie wir die Safezone errichten, wir kennen nur so viel das wenn man die Safzone verlässt ''Wilderndes'' im Chat steht.
     
    #1
  2. Braini
    Offline

    Braini

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Hallo Zachte,
    wenn du Lust hast melde dich mal bei mir in
    Skype.
    Skype-Name: BrainiHD
    Da können wir mehr besprechen
    mfG Braini
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    [LCGTFY]Worldguard Flags[/LCGTFY]
    Ist es das, was du brauchst?!
     
    #3
  4. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Das hört sich nach Factions an
     
    #4
  5. abccrafter
    Offline

    abccrafter

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    25
    genau

    Das ist Factions o_O
     
    #5