Welches Spiel wollt IHR?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gamefortec, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Hi

    In diesem Thread sollt IHR mal Posten welches Spiel ihr gerne hättet. Dabei ist es egal welche Platform (Windows/Android/Browsergame/Online Game)
    Legt einfach Los und erklärt kurz was ihr gerne hättet!

    Dieser Post ist allerdings keineswegs nur eine Sammlung von Ideen- Die Idee die am meisten Zustimmung findet werden wir für euch umsetzen!
    Wer sind wir?- Wir sind eine Junge Spieleentwicklungs "Firma", die die technischen Möglichkeiten für alle Möglichen Spieleideen hat.
    Bitte beachtet aber bitte das etwas auf BF3 Niveau ca 1,5 Jahre dauern kann ^^. Also bitte schlagt nichts allzu kompliziertes vor.
    Wer mehr über Gamefortec (Name der Firma) wissen will, schaut in die Signatur.

    Es Läuft so: Ihr schlagt etwas vor was ihr wollt, die Idee die am besten bewertet wird, werden wir vermutlich in Angriff nehmen.
    Zeitraum: Ab jetzt 2 Wochen.

    Viel Spaß beim Posten!
     
    #1
  2. Flens
    Offline

    Flens

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Stargate, PC


    Stargate ist ursprünglich eine Sciencefiction Fernsehserie, ich denke ein paar kennen die.
    Kurz und knapp, ein Spiel in dem man mit einem Raumschiff durch die Galaxien fliegen kann, und z.B. Missionen auf Planeten annehmen muss
     
    #2
  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Ich würde gerne Minecraft haben xD

    Aber:
    mit Milliarden von Blöcken
    So das man viel mehr bauen kann
    Und es auch Relalistischer ist
    Zudem sollte es wenn es geht nicht so wie das jetztige Minecraft so viele Ressourcen verbrauchen
    Auch sollte es wie Instustrialcraft alles drin haben von Grund auf

    Ziel warum Minecraft "neuschreibe"
    -Stabileres Laufen
    -Weniger Ressourcen fressend
    -Realistischer (Mehr Blöcke mehr Aufgaben(auf dem Server muss man zusammen arbeiten um was zu erreichen))
    -Maschienentechnisch viel höher entwickelt (Richtung Falsebook Core(IC)) mit Schaltgliedern Sensoren

    Zusatz:
    Komaptibel auf PC Appel und evtl Konsolen


    Vielleicht ist das ganze ein bisschen zuviel für euch zum Programmieren


    Ich weiss nicht wie das aussieht wenn ihr was ähnliches Programiert wegen den Rechten und so
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
    #4
  5. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Mein Beitrag?
     
    #5
  6. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ne, der der gelöscht wurde...
    Nun aber Back to Topic!
     
    #6
  7. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Dark Souls - PC

    Habe es ursprünglich bei meinen Freund auf der XBox gesehen, ich fand es geil und muss es haben :D!
    er war zwar nicht sonderlich weit, aber das Spielprinzip spricht mich irgendwie an werde es mir auch sehr bald holen.
    Würde so ein ähnliches Spielprinzip empfehlen kommt gut an!
     
    #7
  8. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    Mir würde so ein reallife spiel gefallen wo alles vorkommt wie im echten leben also schule,Führerscheine[Für alles Fahrbaren Geräte],Tempolimit bei Strassen,
    eigenes Haus man kann Beziehungen anfangen also Freundschaft oder Liebe Familie gründen usw

    mfg monti :thumbsup:
     
    #8
  9. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus

    Also die Sims?
     
    #9
  10. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    in sims lauft man nicht als ein mensch wie in zb gta und cod rum soweit ich weiss
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.