Welches Texturenpack

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von MCSeventy, 21. Oktober 2016.

1. MCSeventy

MCSeventy

Minecraft:
    MCSeventy
    Heihou

Welches Texturenpack ist euer Meinung das beste in diesem Zeitpunkt.

Möchte mir ein neues holen aber weis nicht recht welchen.

Greezz

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Es gibt kein bestes Texturepack. Jeder mag einen anderen Stil, für mich persönlich kann man nur die Komplexität bewerten. Wie viel Detail wurde in das Designen der Blöcke investiert, gibt es mehrere Texturen auf Blöcken usw.

Ich benutze jedenfalls gerne Glimmars Steampunk und Bladecraft, ab und zu mag ich Dokucraft auch wieder. Glimmars Steampunk nutze ich schon seit über 3 Jahren, Bladecraft hab ich erst seit Anfang 2016 entdeckt.

MrJack_15 gefällt das.
  3. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Da bin ich derselben Meinung. Da es kein Texture Pack gibt da mir passt uns alle Voraussetzungen erfüllt habe ich mir selbst ein Mischmasch aus mehreren Texture Packs gemacht das zu meinem Shader passt ;)

Ein Shader mit dem Default Texture Pack sieht auch gut aus, kannst auch mal ausprobieren ;)

4. XanXon

XanXon

Bei mir wird schon seit Jahren das PureBDcraft - Texturepack genutzt, einfach weil es hochqualitativ und stimmig ist. Es gibt viele alternativen Texturen, wodurch es lebhafter wirkt. Vor allem das GUI und die Items passen sehr gut zum Spiel. Minecraft ist ein Blöckchenspiel, da sehen realistische Packs aus meiner Sicht eher unnatürlich ist (mal abgesehen davon, dass viele Packs nur 32² oder 64² bieten). Vor allem aber sind die Texturen aufgrund ihrer Einfachheit sehr leicht zu editieren, man kann also alles nach belieben umändern.

Bis 1.8 hab ich dann auch deren GrungeBDcraft dazugemischt. Das behält zwar den stimmigen Cartoonlook bei, wirkt aber noch deutlich qualitativer. Nur leider wird dies seit 1.8 nicht mehr aktualisiert. :confused:

MrJack_15 gefällt das.
  5. MCSeventy

MCSeventy

Minecraft:
    MCSeventy
    Danke

6. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ich persönlich nutze seit drei Jahren durchgehend Faithful. Mir gefallen die detaillierteren Default-Texturen die das Pack bietet sehr gut. Auch kann man es praktischerweise problemlos beim Bauen nutzen, da die Farben, Helligkeit etc. der Texturen gleichbleiben.

7. DragonGamer0815

DragonGamer0815

Hast du LabyMod Installiert? Wenn ja gibt es eine coole Funktion bei LabyMod (wenn du die Installiert hast). Du kannst auf Ressourcepacks gehen und dann links unten auf den button. Dann bekommst du mega viele Texture Packs wo ungefähr auch 90% die besten drinne sind. Ich hab locker 30 TP's in der meine Liste :D

8. pinkpoint

pinkpoint

Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    schreib doch mal Deinen Geschmack, was Du magst. FotoRealistisch, Cartoon, Mittelalter oder was es sonst noch so gibt. So kann man eher Empfehlungen abgeben als Schüsse ins Blaue.

9. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    :evil:Ich spiele derzeit wieder im "Default" find kein passendes schönes

MrJack_15 gefällt das.