Welches Texturenpack

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von MCSeventy, 21. Oktober 2016.

  1. MCSeventy
    Offline

    MCSeventy

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    MCSeventy
    Heihou

    Welches Texturenpack ist euer Meinung das beste in diesem Zeitpunkt.

    Möchte mir ein neues holen aber weis nicht recht welchen.

    Greezz
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Es gibt kein bestes Texturepack. Jeder mag einen anderen Stil, für mich persönlich kann man nur die Komplexität bewerten. Wie viel Detail wurde in das Designen der Blöcke investiert, gibt es mehrere Texturen auf Blöcken usw.

    Ich benutze jedenfalls gerne Glimmars Steampunk und Bladecraft, ab und zu mag ich Dokucraft auch wieder. Glimmars Steampunk nutze ich schon seit über 3 Jahren, Bladecraft hab ich erst seit Anfang 2016 entdeckt.
     
    #2
    MrJack_15 gefällt das.
  3. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Da bin ich derselben Meinung. Da es kein Texture Pack gibt da mir passt uns alle Voraussetzungen erfüllt habe ich mir selbst ein Mischmasch aus mehreren Texture Packs gemacht das zu meinem Shader passt ;)

    Ein Shader mit dem Default Texture Pack sieht auch gut aus, kannst auch mal ausprobieren ;)
     
    #3
  4. XanXon
    Online

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Bei mir wird schon seit Jahren das PureBDcraft - Texturepack genutzt, einfach weil es hochqualitativ und stimmig ist. Es gibt viele alternativen Texturen, wodurch es lebhafter wirkt. Vor allem das GUI und die Items passen sehr gut zum Spiel. Minecraft ist ein Blöckchenspiel, da sehen realistische Packs aus meiner Sicht eher unnatürlich ist (mal abgesehen davon, dass viele Packs nur 32² oder 64² bieten). Vor allem aber sind die Texturen aufgrund ihrer Einfachheit sehr leicht zu editieren, man kann also alles nach belieben umändern.

    Bis 1.8 hab ich dann auch deren GrungeBDcraft dazugemischt. Das behält zwar den stimmigen Cartoonlook bei, wirkt aber noch deutlich qualitativer. Nur leider wird dies seit 1.8 nicht mehr aktualisiert. :confused:
     
    #4
    MrJack_15 gefällt das.
  5. MCSeventy
    Offline

    MCSeventy

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    MCSeventy
    Danke
     
    #5
  6. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    408
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich persönlich nutze seit drei Jahren durchgehend Faithful. Mir gefallen die detaillierteren Default-Texturen die das Pack bietet sehr gut. Auch kann man es praktischerweise problemlos beim Bauen nutzen, da die Farben, Helligkeit etc. der Texturen gleichbleiben.
     
    #6
  7. DragonGamer0815
    Offline

    DragonGamer0815

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Hast du LabyMod Installiert? Wenn ja gibt es eine coole Funktion bei LabyMod (wenn du die Installiert hast). Du kannst auf Ressourcepacks gehen und dann links unten auf den button. Dann bekommst du mega viele Texture Packs wo ungefähr auch 90% die besten drinne sind. Ich hab locker 30 TP's in der meine Liste :D
     
    #7
  8. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    schreib doch mal Deinen Geschmack, was Du magst. FotoRealistisch, Cartoon, Mittelalter oder was es sonst noch so gibt. So kann man eher Empfehlungen abgeben als Schüsse ins Blaue.
     
    #8
  9. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    575
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    :evil:Ich spiele derzeit wieder im "Default" find kein passendes schönes
     
    #9
    MrJack_15 gefällt das.