Welcome Book

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 13. Juni 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe das plugin Welcome Book installiert und auch gleich ein Buch mit den Regeln erstellt.
    Ich habe das Buch in das plugin exportiert und alles Funktioniert. Allerdings nimmt das Plugin die Farbcodes nicht an.
    Ein Beispiel : bei &c Regeln . Müsste dann ja im Buch Regeln in Rot stehen aber das tut es nicht. Der Farbcode steht immer noch da und das Wort ist nicht Farbig. Hoffe man kann mir helfen :)
     
    #1
  2. silversience
    Offline

    silversience

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    silversience
    Wenn du in Büchern farbig schreiben möchtest musst du anstatt "&" das Zeichen "§" verwenden.
    Also zum Beispiel §4Willkommen!
     
    #2
  3. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Das habe ich in der Config gemacht da man in Büchern ja kein '§' schreiben kann. Jetzt kommt immer der Fehler ''an internal error occurred while attempting tp perform this command'' also ist das Buch angeblich nicht in der Config eingetragen dabei habe ich nur ein & ind ein § geändert.
     
    #3
  4. MSStore
    Offline

    MSStore

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Versuch mal StandardBooks =)
     
    #4
  5. CraftedWorld
    Offline

    CraftedWorld Gesperrt

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    TheNoahRF
    #5