Welt "angleichen"

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CRUZ3R, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Guten Morgen (Nacht),

    Ich habe nun seit längerem wieder mal einen eigenen Server und habe eine Frage.

    Wenn man eine Fläche mit WorldEdit ebnet, bleiben ja diese abgeschnittenen Berge. Nun erinnere ich mich, dass VoxelSniper oder WorldEdit eine Funktion hatten mit der man das schön angleichen kann.

    //brush smooth habe ich schon probiert, aber das geht nur bei kleineren "Abhängen"
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ja aber es geht um richtig hohe abhänge, das geht nich so gut mit sand und auch nich mit brush smooth, oder sag mal die genaue einstellung für smooth mit der das geht
     
    #2
  3. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    WorldEdit: //Smooth (mehrmals benutzen oder gleich //Smooth 6)
    Vorher vlt noch aufschütten mit /Brush sphere dirt 5


    Voxel Sniper:

    Bei dir warscheinlich auch erstmal etwas auffüllen:
    /b b
    /b 5 oder 10 - groß Anfängen und dann auf 3 oder 2 runtergehen
    /v Dirt

    Angleichen:
    /b bb
    /b 10 - auch hier verschiedene Größen ausprobiern


    Auch Super: /b e fill und /b e melt - nimm einen von beiden und benutzenden Pfeil und Gunpowder; Gunpowder macht immer das Gegenteil

    Hinterher dann nochmal /b e randomextrude (oder so ähnlich)




    Hoffe das hilft und die Commands sind richtig; kann grad nicht wirklich nachgucken und Safari meint,
    Die Commands "korrigieren" zu müssen -.-



    EDIT:


    Für //Smooth MUSST du einen GRÖSßEREN Bereich auswählen!
    Das was angeglichen werden soll und nochmal 5 oder bei dir vlt auch 10 Blöcke in alle Richtungen mehr.

    Hinterher //Naturalize ist auch oft ganz gut.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.