welt speichern und wieder aufrufen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 6. August 2014.

  1. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Hey Leute,

    ich möchte mit hilfe dieser methode https://forums.bukkit.org/threads/util-unload-delete-copy-worlds.182814/ eine welt speichern
    und dann möchte ich folgendes machen um die Welt zu speichern und später wieder herzustellen.

    Code (Text):
    1. File sourceFolder = new File("world");
    2.    
    3.     File targetFolder = new File(getDataFolder(), "savedWorld");
    4.    
    5.     @Override
    6.     public void onEnable() {
    7.  
    8.         copyWorld(sourceFolder, targetFolder);
    9.        
    10.     }
    11.    
    12.     @Override
    13.     public void onDisable() {
    14.         copyWorld(targetFolder, sourceFolder);
    15.     }
    16.  
    bei onEnable wird die Welt ohne Probleme gespeichert im plugin ordner, aber bei onDisable wird die Welt nicht zurückgesetzt, aber wenn ich die Datein aus dem plugin ordner "manuell" in den world ordner ziehe wird die welt zurückgesetzt.
     
    #1