Welten importieren bzw zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simju, 21. Februar 2013.

  1. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    Hab da mal eine Frage. Gibt es ein Programm, Mod etc womit man 2 identische Startwelten mit unterschiedlichen Gebäuden zusammen führen kann? als beispiel: ich habe die welt "New World" frisch generiert, kopiere diese, baue in der einen auf x0 y0 z0 einen goldblock und auf der anderen bei x10 y10 z10 einen. und das programm sollte dann die biome lassen und hügel etc aber dann in EINER Welt BEide Goldblöcke haben. Gibt es sowas? Wäre theoretisch ja möglich.
    2.: Wann kommt die 1.5.1 bzw 1.5.0?

    :D:D:D
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    2. Die 1.5 kommt, wenn Mojang sie released.
    1. Kenne kein Programm, dass das ermöglicht. Per WorldEdit kannst natürlich alles kopieren, aber das ist bestimmt das, was du damit vermeiden willst :D
     
    #2