1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welten können nicht gelöscht werden.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MarkusN99, 13. Januar 2013.


  1. MarkusN99
    Offline

    MarkusN99

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    MarkusN99
    Hallo

    Ich habe ein problem.
    Ich habe 2 welten erstellt, jetzt will ich sie nicht mehr.
    Ich habe sie mit Multiverse-Core gelöscht und bei den plugins rausgezogen.
    Sie erstellen sich jedoch immer wieder.
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    At_M
    schau bei multiverse in der worlds.yml ob die da noch drinstehn ;)
     
  4. MarkusN99
    Offline

    MarkusN99

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    MarkusN99
    Hi

    Das hatt leider nicht funktioniert könnte es dir helfen wenn ich die pls aufzähle damit ich weis wo ich noch alles raus löschen muss?
     
  5. TimBone
    Online

    TimBone

    Dein Server Log wäre hilfreich.
     
  6. MarkusN99
    Offline

    MarkusN99

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    MarkusN99
    Hi

    würde ich dir geben nur geht nicht weil die sich nicht generiert.
     
  7. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
    hast du bei Multiverse die Welten erst unloaded und dann gelöscht oder nur gelöscht ?

    Probier mal /mv list das stehen alle deine Welten, falls die da noch drin stehen hast du den Fehler gefunden.

    LG Kolola
     
  8. Xtra0200
    Offline

    Xtra0200

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Pobiers mal mit /mv remove [welt]
     
  9. MarkusN99
    Offline

    MarkusN99

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    MarkusN99
    hi

    ja die stehen da drin ich werde es mal probieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    tach

    das funktioniert nicht ich kann die welten unloaden aber nicht löschen.
    Das steht world could not delete.
     
  10. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
    Schau mal HIER durch

    Normalerweise müsstest du die Welt mit /mv delete "world" und /mv confirm die Welt unloaden, aus der Config nehmen und löschen können.

    Sonst einfach Server stoppen die Welt per Hand löschen und aus der Config nehmen

    LG Kolola
     
  11. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    zurnot machst server kurz aus.... trägst es aus allen plugins aus der liste aus... löscht die welten und startest den server neu das geht auch.
     
  12. MarkusN99
    Offline

    MarkusN99

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    MarkusN99
    hallo

    danke es geklappt ich habe die welten mit multiverse gelöscht und habe sie aus den configs raus genommen.
     
  13. FooCry
    Offline

    FooCry

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    einfach

    Einfach unlooaden und dann löschen.