1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welten werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 28. März 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    seit gestern habe ich das komische Problem, dass einfach die Welten teils nicht mehr angezeigt werden oder nicht geladen werden. Bei der GS-Welt sah es auf einmal einfach so aus: http://abload.de/img/i39cimgpsh_orig4rul7.png
    Flog man da hin wurde man so langsam, wie wenn die Welt lädt, doch es passierte nichts. Nach einem Serverneustart war es wieder da. Gehe ich jetzt in die Farmwelt, spawne ich im nichts und sehe halt auch nichts, man fällt so langsam runter, auch wieder wie wenn die Welt lädt.
    Was ist das?
    Log: http://pastebin.com/aMQLfu0K

    Danke schonmal für Hilfen!
     
    #1
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Pascal2508
    Offline

    Pascal2508

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    9
    Hmm... Das ganze sieht aus wie ob Chunkfehler in den Welten wären.
     
    #2
  4. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Soweit sind wir schon.
     
    #3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Versuch mal den Server zu whitelisten, dann alle Plugins außer Multiverse Core raus und schau, obs immer noch nicht geht
     
    #4
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    700
    Ort:
    Hört sich nach nem vermurksten Plugin an, ich würd erstmal das versuchen, was @AnonymusChaotic gesagt hat.
     
    #5