1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Weltoption

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Xtra0200, 13. Januar 2013.

  1. Xtra0200
    Offline

    Xtra0200

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Hey Leute,
    ich hätte eine Frage undzwar möchte ich von meiner Mainwelt abgetrennt eine Farmwelt machen wo man zwar alles abbauen kann aber NUR bestimmte Sachen setzten...Kann man das in Mutliverse oder Essentials einstellen? wenn ja wie oder muss ich ein andere Plugin nutzen.

    Schon mal Danke im vorraus
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    228
    #2
  4. Mindstalker85
    Offline

    Mindstalker85

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    ...dürfte die flexibelste Variante sein (sofern du wie gesagt bereits für deine Permissions PEX benutzt).
    Ansonsten kannst dir das egal was du benutzt mit einzelnen Plugins dazubasteln.
     
    #3
  5. Xtra0200
    Offline

    Xtra0200

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Ja das sah ich auch so aber dann müsste ich alle Blöcke da eintragen gibts da nicht sowas wie einen Whitelist für Blöcke oder bzw ein Plugin
     
    #4
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    228
    Hehe dafür gibts in der Worldguard config die schöne Option
    Code (Text):
    1.  
    2. blacklist:
    3.     use-as-whitelist: false
    In Modifyworld ist das Standard als Whitelist. Die Spieler bekommen nur die Rechte die du explizit setzt.
    Wie es sich mit Antibuild verhält weiss ich leider nicht auswendig, aber ein wenig Google schadet nie ;)
     
    #5