1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Weltweite Flags

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikno, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Hallo liebe Community,
    gibt es eine Möglichkeit mit bekannten Plugins weltweite Flags zu setzen? Sodass in der Welt zum Beispiel bestimmte Commands blockiert werden? Geht das mit Essentials/WorldGuard/iZone?

2. Werbung

Werbung

3. HardSoul

HardSoul Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Commands kann man mit dem Permissions-Plugin verbieten, indem man die Permissions für den Command einfach entfernt.
    Weltweite Flags gehen aber mit WorldGuard, der erstallt nämlich eine Weltweite Region beim installieren, die da heisst __global__ , um eine Flag dann zu setzen gib einfach /region flag __global__ <flag> <deny/allow> ein. (Am Anfang und am Ende jeweils 2 Unterstriche bei global)
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
    Mfg, Basti

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Ja mit WorldGuard geht das.

/region flag __global__ blocked-cmds /op rBxxx, /deop rBxxx, /ban rBxxx

Somit könntest du mich auf der Welt, auf der du diese Flag gesetzt hast, nicht mehr oppen, deoppen und bannen ^^.

MFG
    rBxxx

5. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Das mit den Permissions hilft mir nichts ;)
    Gildt das __global__ nur für eine Welt oder wirklich global? Ich bräuchte nämlich nur eine Welt

6. Kolola

Kolola

die "Region" __global__ (2 Unterstriche vorn und hinten) ist die komplette Master-Weltregion und bezieht sich immer nur auf die Welt in der du es anwendest

LG Kolola

7. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Ah, wunderbar, vielen Dank. Dann mach ich das gleich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.