Guten tag ich möchte mal etwas neues machen. Welche Spielmodi wären eurer Meinung nach sinnvoll in der neusten Version?
Gude, das hängt davon ab worauf du letztlich hinaus möchtest. Wobei Rechtschreibung helfen kann dich zu verstehen
Möchtest du Spielmodi zum selber ausprobieren empfohlen bekommen? Dann kannst du ja in der Serverliste filtern nach dem was du suchst. Also zum Beispiel Version 1.19 und bekommst dann entsprechend nur diese Server gelistet.
Ich persönlich spiele vorrangig auf einem Server bei dem es um den Bau von durch Spieler gegründete Städte in denen man Mieter bekommen kann um weitere Stadtstufen zu erreichen. Wobei das derzeit noch in einer älteren Version ist weil die Updates der vorhandenen eigenen Plugins entsprechend Arbeit ist.
Ansonsten mag ich persönlich TTT, Murder Mystery, Zombie (Auch wenn es den gefühlt nirgends mehr gibt) und Hide and Seek und kann die Spielmodi empfehlen.
Das lässt sich entsprechend alles auch in der 1.19 spielen, wobei ich glaube ich noch keinen Server gesehen habe der das rein für die 1.19 anbietet.
Solltest du einen Spielmodi für einen eigenen Server empfohlen bekommen wollen, hilft die Serverliste auch weiter. So kannst du ja mal schauen welche Spielmodi es auf den 1.19er Servern gibt und welche nicht und siehst dadurch was "beliebt" ist bzw überhaupt verfügbar. Und entsprechend dem kannst du schauen was für deinen Server sinn machen würde.